AUSGEKUGELT 💙

Hallo Mädels,

kaum zu glauben.. den die letzten Wochen haben sich so unheimlich gezogen.. die Sehnsucht wurde immer Größer 🥺

Auch wir haben endlich ausgekugelt ! 💙

Unser kleiner Mann kam am 21.01.2021 um 04.24 Uhr auf die Welt 👼🏼

3270g und 51cm , kerngesund 👼🏼

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen und wünsche alles alles gute ❤️

1

Sehr schön, herzliche Gratulation, ein tolles Datum haben sich da unsere Zwerge ausgesucht ❤️ Unser kleiner kam ca eine Stunde eher 😅😀

Alles Liebe und gute 🤩

3

Jaa ich liebe diesen Tag 😍

Auch wir wünsche ich herzlichen Glückwunsch! 🙈

2

bestes datum 🤣🤣
ne bekannte hat ihr sohn an selben tag per KS bekommen. ich beneide dich. ich stecke noch voll in den letzten wochen die sich ziehen 😑
alles gut für euch uns ne tolle zeit

lg jelilu aus der 33 ssw

4

Jaa ich finde ihn auch toll 😍 unvergesslich..

Die letzten Wochen schaffst du auch noch ! Bleib stark ❤️ Alles liebe auch für dich