Beste schwangerschaftsapp?

Mit welchen Apps habt ihr gute erfahrungen?:)

1

Hallo 😊,

Ich nutze die Schwangerschaft+
Die ist wirklich gut aufgebaut.
Jeden Tag gibt es eine neue Info rund um die Mutter oder den Partner usw. und wöchentlich Infos zur Baby.

LG Laika 27+6

2

Schwangerschaft+ benutze ich auch, finde ich super 😊

3

Schwangerschaft +
und Preglife

4

Schwangerschaft +
Mit allen anderen Apps konnte ich nichts anfangen.

5

Ich nutze die Babelli App. Da gibts jeden Tag einen Artikel mit super Informationen und ich lese den am Tag.

6

Noch ein Daumen für Schwangerschaft+
Man kann dort auch Namenslisten erstellen usw., es gibt viele Artikel und jede Woche Updates mit Infos für den Wochenwechsel. Wirklich schön gemacht

7

Ich nutze auch am meisten Schwangerschaft + und daneben auch Preglife. Ich mag dort die Darstellung vom Schwangerschaftsfortschritt in % und die Anzeige der Resttage.
Daneben habe ich noch BabyCenter, aber eher für den Austausch mit anderen Schwangeren aus meinem Geburtsmonat. Da kann man sich immer mit richtig vielen Bauchbildern und Größe/Gewicht der Zwerge vergleichen. An Weihnachten hatten wir auch ein schönes Wichteln veranstaltet.

8

Schwangerschaft+ und HiMommy.
Von HiMommy bekommt man täglich eine Benachrichtigung von "seinem baby" was zb gerade so im Bauch passiert. Find ich ganz süss jeden Tag eine "Nachricht vom baby" zu lesen🙈🥰