Ssw 26 leicht angeschwollene Füße, normal ?

Ich hab gestern entdeckt das sie leicht angeschwollen sind bzw. Kann das auch Wasser sein? Und ist das normal ? Dachte kommt erst viel später

1

Kann vorkommen, ja. Hochlagern, Kompressionsstrümpfe, viel Wasser trinken. Ansonsten kannst du auch deinen Fa um Rat bitten.

2

Hab nächste Woche Freitag den Termin ich frag da aufjedenfall nochmal nach

3

Bin auch in der 6 ssw und hab kaum anzeichen

4

Omg lese jetzt erst das du 26 ssw bist sorry 😂😂😂😂

5

Och, das kann schon gut sein. Bei mir fing es sogar noch früher an und zum Schluss hab ich nicht mal mehr in die Badelatschen meines Mannes gepasst 😱🙈
Das wünsche ich dir allerdings nicht.
Beine hoch legen und mit deinem Frauenarzt über Kompressionsstrümpfe reden, die haben tatsächlich geholfen.

7

Ach ok dachte echt das würde viel später kommen, danke für die Info 🙈

6

Hey, ich hatte das auch in dem Zeitraum. Meiner Erfahrung nach geht gar nicht unbedingt nur um die ssw. Wenn du zu viel sitzt und vielleicht zu wenig trinkst, dann kann es zu Schwellungen/Wasser in Fuessen/Beinen/Haenden etc. kommen (wenn du eh dazu neigst). Ich hatte es ca. 25-28 ssw und dann jetzt wieder seit der 39ssw - dazwischen gab es ab und an ein paar Schwellungen aber es ging.

Alles Gute dir!

8

Danke für die Antwort, erleichtert mich aufjedenfall 🙈