Doch eine Jungs Mami☺️

Huhu
So habe heute den Anruf von meinem Arzt erhalten,dass wir einen Jungen bekommen im Juli☺️🥰
Hatte diesesmal garkeine Tendenz wie bei unserem ersten Sohn aber ich hätte mich,das muss ich ehrlich zugeben auch total über ein Mädchen gefreut 🙈
Nun werde ich aber eine Jungs Mama,denn nach diesem wird's auch keins mehr geben😊.
Bin jetzt wirklich happy, ich habe noch sooooviele Sachen im Keller die ich jetzt verwenden kann 🙏
Mein Mann freut sich total über den zweiten Jungen 😅
Kennt ihr das Gefühl wenn man sich ja eigentlich freut aber ein klitzekleines bisschen dem nachtrauert dass es doch kein Pärchen geworden ist? Oder darf man das heutzutage schon garnicht mehr laut aussprechen 🙈

Liebe Grüsse

1

Hey Liebes, und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen 😍
Ich bin auch eine zweifache Jungs-Mama ☺️ Und auch mir ging es damals so wie dir von den Gefühlen her, als wir erfuhren, dass unser zweites Kind auch ein Junge ist.
Ich hatte mich wirklich unglaublich gefreut, aber die Wehmut nach einem Mädchen blieb trotzdem. Im Nachhinein ist es perfekt so, denn die Jungs lieben sich abgöttisch und haben dieselben Interessen.
Ich bin eben auch eine Jungs-Mama und das macht mich sehr glücklich. Das wir nun noch ein drittes Wunder erleben dürfen, und dies nun ein Mädchen ist, macht es natürlich noch perfekter. Aber auch hier hatte ich stark gedacht, es wird ein dritter Junge und auch den Gedanken fand ich irgendwie toll 😁
Mach dir keinen Kopf. Es wird toll werden mit deinen zwei Jungs 🥰
Alles Liebe Dir und noch eine tolle Schwangerschaft 🤰

Lg schniepmaus 19. SSW

5

Hallo
Danke dir für die lieben Worte 🤗
Ja ich freue mich jetzt immer mehr 😀

Dir auch alles gute weiterhin 🙏
Bin jetzt in der 15ssw 😊

10

Bei mir war es fast genauso wie bei dir. Habe 2 Jungs und erwarte jetzt ein Mädchen 🥰
Allerdings hatte ich mir als erstes Kind eher ein Mädchen gewünscht und war da ein bissel enttäuscht. Beim zweiten fand ich es dann wiederum super, dass es noch ein Junge wurde, weil ich 2x das gleiche Geschlecht besser finde als ein Pärchen 😉 (und da war noch keine Rede von einem dritten Kind!)
Und nun zum Abschluss doch noch ein Mädchen finde ich super und freue mich mega drauf. Wobei ein dritter Junge natürlich auch willkommen gewesen wäre! 😉

2

Das ist doch ganz normal, mach dir keinen Kopf. Heißt ja nicht, dass du dein Kind weniger liebst...

6

Huhu

Nein auf keinen fall,der kleine Knirps wird genauso sehnsüchtig erwartet wie sein Bruder 😀 Mittlerweile hab ich diese kleine Enttäuschung hinter mir glaube ich,das wird toll mit 2 Jungs 🤗

3

Wenn Hoffnungen/ Wünsche unerfüllt bleiben, dann darf man "trauern"
Ich habe auch mal gesagt wir kriegen nur 2 Kinder...naja nun sind es bald 5 xD vielleicht wollt ihr in ein paar Jahren doch nochmal

7

Huhu
Oh wow toll 😀👏
Ja man soll ja niemals nie sagen aber eigentlich ist das Thema dann schon durch.Unser grosser wird dieses Jahr 6 und dann im Juli dann das zweite,dann bin ich 35 😀Ach das werden wir dann sehen 🥰

17

Das hab ich mit 36 auch gesagt 🤣 und jetzt werd ich 40 wenn der kleine zur Welt kommt .

weiteren Kommentar laden
4

Wir bekommen unseren 3. Jungen 😂 klar ein Mädchen wäre auch was gewesen. Aber so ist es halt. Nicht schlimm. Bei uns ist das Umfeld bestimmt enttäuscht, wenn sie es irgendwann wissen.
Weil alle ein Mädchen erwarten. Muss man ja unbedingt haben, nach 2 Jungs 🙄😂😂 Naja wenn sie denken

9

Huhu
Ach cool,schön 😀
Ja das ist die Gesellschaft...wir werden es jetzt noch nicht sagen was es wird,eben genau wegen dem 🙈
Haben da auch 2 in der Verwandtschaft die komisch denken ...
Naja ich freue mich jetzt über den kleinen Wurm und kaufe dennoch ein paar neue Sachen dazu 🤣

11

Selbe hier, bloß umgekehrt 🙃
Wir erwarten unser zweites Mädel im März und wurden ernsthaft von beiden Opas bemitleidet 😠 naja Hauptsache gesund, aber leider kein Stammhalter, wie schade und du alleine unter Weibern und von einen Opa zusätzlich der Familienname wird nicht weitergetragen blablabla auch jetzt noch bei Telefonaten das ist so nervig
Hab schon öfters einfach aufgelegt, Akku war dann plötzlich leer oder die Verbindung huch einfach weg 😂😂😂😂😂

Klar haben wir beide für 2 Sekunden gedacht, ach ein Pärchen wäre toll, aber für uns ist es perfekt genauso wie es ist und mein Mann sieht sich eh mehr als Mädelspapa und freut sich tierisch auf die Kleine, genauso wie ich 😍😍😍😍 es wird wundervoll werden ❤️❤️❤️❤️

Wir wissen aber beide jetzt schon, wer uns definitiv nicht besuchen braucht, egal ob es Lockerungen gibt oder nicht, da sind wir knallhart

weiteren Kommentar laden
8

Oh ja, genau vor einem Jahr kam bei uns der Anruf. Ich war zu 1000% davon ausgegangen dass es ein Mädchen wird😅
Und dann sagte der Arzt. Es wird ein gesünder kleiner mann😍 das wiederholte ich nochmal um jede Verwechslung zu vermeiden 😅
Aber meine liebe war und ist dennoch grenzenlos 😍 ich liebe seinen großen Bruder, ich liebe ihn abgöttisch und insgeheim hoffe ich mittlerweile, dass wir im Falle einer erneuten ss wieder einen jungen bekommen 😂
Die Mädels sind mir zu zickig und ich werd nicht jünger. Ich glaub nen weiteren jungen verkraftet ich besser nervlich🤣
Mein mann gibt den Wunsch nach einen Mädchen noch nicht auf. 😅

12

Ich hätte mir beim zweiten Kind auch gut einen Jungen vorstellen können. Ich dachte auch, dass es einer wird, weil die Symptome in beiden Schwangerschaften so unterschiedlich waren 😅 es hat dann ein paar Tage gedauert, bis ich über mein falsches Gefühl nicht mehr enttäuscht war.
Jetzt freu ich mich sehr über mein zweites Mädchen 🥰

13

Bei mir ist es genau anders herum.
Bekommen jetzt Mädchen Nummer 2 und 3.
Hatte mir schon immer einen Jungen gewünscht, um einfach die Erfahrung zu machen wie das so ist im Vergleich und weil ich mich mehr als Jungsmama sehe und auf den ganzen typischen Mädchenkram eigentlich so gar nicht so stehe.

Ich finde es legitim solche Gedanken zu haben, im Endeffekt heißt es ja nicht dass wir unsere Kinder dann weniger lieben. Auch war da keine Traurigkeit als wir es erfahren haben, mehr so der Gedanke "Schade, wäre schon gewesen aber dann halt nicht". Freuen tun wir uns auf die beiden trotzdem wie blöde #herzlich

14

Hey!
Ich bekomme meinen 3. Jungen!
Jungsmamas sind einfach mega cool!
Ich freue mich schon total! 🙂

15

Ich werde nächste Woche erfahren was wir bekommen werden. Und ich weiß auch noch nicht was ich „möchte“. Lieber zwei Mädchen oder ist ein Pärchen schöner? Ins geheim hätte ich nichts gegen ein weiteres Mädchen, habe noch alle Sachen der großen Schwester und ein bisschen Sorge das der junge Mann von sein Schwester und ihrer Cousine später fertig gemacht wird 🤣 Aber mein Mann würde sich gern über einen Jungen freuen, Ich denke mal damit er später auch das hat was er mit seinem Vater jetzt hat. Habe Angst das ich enttäuscht reagiere, das würde mir so weh tun später 🙁 Das wichtigste ist natürlich die Gesundheit, aber man macht sich halt so seine Gedanken.