6. SSW und kaum Symptome

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt Mitte der 6. SSW, habe kaum Symptome. Übel ist mir kaum. Eigentlich gar nicht.
Meine Brüste haben bis gestern gespannt, merke ich kaum noch.
Eben nochmal einen SST gemacht, der eine ganz dunkle Linie hat...

Kennt das jemand? Macht ihr euch auch Sorgen?
Liebe Grüße ❤️

1

Nein, ich mache mir keine Sorgen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nach den ersten zwei Wochen, abgesehen von Müdigkeit, monatelang keinerlei Symptome. Diese frühen Symptome kommen doch daher, dass der Körper sich hormonell anpassen muss. Irgendwann ist das ja auch erstmal geschafft und dann fühlt man sich wieder ganz normal. Man wird jetzt nicht 10 Monate ein Feuerwerk von Symptomen haben ;-) Entspannen und freuen, dass man nicht wochenlang würgt ;-)

10

Hey, das beruhigt mich erstmal. Lieben Dank 😘😘
Die noch eine schöne Kugelzeit 🤰🏼

2

Mach dir kein Kopf ... ich habe auch immer wieder zwischendurch gedacht .. wo sind meine Symptome... bin dann panisch zum Arzt . Aber es war immer alles ok... also man kann auch schwanger sein ohne großen Symptome. Die Übelkeit kommt und geht ...
liebe Grüße mit Zwerg im Bauch 14+1

9

Oh, herzumachen Glückwunsch 😍 Du hast die größte Hürde ja schon geschafft. Ich versuche auch ein bisschen gelassener zu sein, aber es ist sooo schwer...

Liebe Grüße 🤰🏼

3

Huhu meine liebe vielleicht kann ich dich ja beruhigen. War gerade beim arzt der erste termin. Bin genauso weit wie du und hab das auch mit den symptomen so wie du. Aber alles inordnung. Mach dich nicht zu viel verrückt 😊

8

Heey. Danke für die liebe Nachricht 🥰
Bin schon etwas beruhigter. Habe am 09.02. meinen Termin erst... die Zeit zieht sich sooo...

Liebe Grüße 🤰🏼

11

Ja das stimmt es zieht sich immer ewig. Ist es dein erstes kind?
Bei mir das 2 und der erste ist schon 13 monate. Im endeffekt geht es dann doch schneller als man denkt 😊😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, mir geht es ganz genauso.
Bin heut 6+1 und hab bis auf starke Müdigkeit seit gestern keine Symptome mehr.
Hatte bisher UL ziehen und starkes Frieren, aber Übelkeit auch nicht wirklich, mal letzte Woche abends der Fall gewesen dass mir schlecht war..hab am Freitag meinen ersten Termin beim FA!

7

Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. 🙈
Du kannst ja mal von Deinem Termin am Freitag berichten 🥰😍
Ich habe leider erst am 09.02. Termin...
Liebe Grüße

14
Thumbnail

Ihr lieben ich hab mein erstes Foto, heut 6+4, alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat man pochen sehen. Kann es immer noch nicht fassen 😍🥰
Habe weiterhin wenig Symptome, müde und UL ziehen aber kaum Übelkeit ..in zwei Wochen soll ich wieder hin

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Ich kann dich beruhigen, ich habe bei Nr 1 sowieso jetzt bei Nr 2 außer einer stärkeren Müdigkeit keine Symptome gehabt.
Keine übelkeit, kein bauchweh, keine schmerzenden brüste etc. Einfach nur total erledigt abends.

Bei uns ist alles prima, komme morgen in die 23 ssw ☺️

Es gibt Frauen, die einfach besser mit der hormonumstellung klarkommen und deshalb weniger probleme haben.

Alles liebe!

6

Hey,
Danke, das beruhigt mich etwas.. 😌
Dir noch eine schöne Kugelzeit! 🤰🏼

16

Huhu, wie ist es denn aktuell bei Euch?
Seit gestern ist mir richtig übel, ich hätte mich besser nicht beschwert...
Letzte Woche war nichts davon und jetzt fühle ich mich den ganzen Tag richtig elend. Auch, weil es mir nachts nicht gut geht und ich daher nicht schlafen kann..
Übergeben muss ich mich nicht. Aber habe die ganze Zeit diese flaue Gefühl im Magen 😓