Harte Stellen am Bauch

Guten morgen ihr lieben :)
Ich bin in der 28. Ssw. Und ganz oft fühlt es sich für mich so an als würde sich mein baby drehen, danach hab ich meistens eine harte Stelle am Bauch. Die sich anfühlt als wäre das der Kopf?! Kann das sein ? Spürt man das wirklich so extrem? 🤔🤷‍♀️

1

Oh ja - kann Kopf oder Popsch sein und wird bis zum Schluss noch viiiiel „schlimmer“ 🥰

2

Hab ich auch ganz oft 😊 auf einmal bohrt sich da was an einer Stelle raus oder der Bauch wird auf einmal ganz schepp 😄

Liebe Grüße
Marielou, 26. Ssw

3

Oh ja, später wird das dann nochmal stärker und härter, manchmal kann ich genau die Körperteile erkennen und sagen „ah das war jetzt das und das“ 😂 Oft sind es aber Po, Kopf, Knie oder Fuss und das kann echt heftig drücken manchmal. Ich hab meine Arme immer so auf dem Bauch abgestützt und vor allem dann drückt die Kleine ihre Körperteile raus 😅

4

Ganz normal. Bei mir ists meist der Po oder ein Fuß. Mein Kleiner meint aber auch seit der 11. SSW schon mit dem Kopf nach unten zu liegen und dass es Spaß macht Hintern und Füße nach aussen zu strecken 🙈