Umstandsmode weiter verkaufen

Guten Abend,

Wo kann ich am besten Umstandskleidung verkaufen?

Was kann ich zb für eine schöne Umstandsjeans noch verlangen? Der Neupreis war 39€ bzw 49€ (je nach Modell) natürlich im gutem Zustand ohne Flecken oder Löcher.

Ich bin völlig unerfahren mit Kleidung verkaufen. Am besten sind wahrscheinlich Pakete zb Jeans oder nur Oberbekleidung etc.?

Ich möchte mich jetzt nicht wahnsinnig bereichern aber ich finds auch schade es einfach in Altkleidercontainer zu geben.

Dankeschön für eure Erfahrungen 😊

1

Ich würd es schon versuchen.
Je nachdem Zustand, Marke.... Schon zwischen 15-30euro verlangen.

Ich kaufe gebrauchte Sachen lieber einzeln. Also nicht in kombis

2

Hi,

bei Vinted und ebay Kleinanzeigen kannst Du die Sachen verkaufen...

LG

3

Yep bei vinted sind viele Mamis unterwegs. Da würde ich die Sachen einzeln reinstellen

4

Ich hab zum ersten Mal gebrauchte Jeans gekauft als ich schwanger wurde . Dachte das probier ich mal und war total begeistert !

Das wird dir als VERkäufer allerdings weniger gefallen 🥴 denn auf Ebay Kleinanzeigen hab ich für top erhaltene H&M Jeans (NP 30-40€) zwischen 8-10 Euro bezahlt plus Versand.

Ich würde dir unbedingt empfehlen die Teile einzeln einzustellen. Die Käufer schauen sich sowieso deine anderen Artikel an um ggf. Porto zu sparen.

Man bekommt zwar nicht mehr viel Geld dafür aber immerhin. Außerdem wirst du sie los, jemand anderes freut sich darüber und die Umwelt dankt es wenn wir recyceln 😉

5

Ich kaufe und verkaufe gerne bei Vinted. Habe auch gerade erst umstandshosen gekauft, kenne bei 2,3 Marken meine Größe, das passt dann auch immer.
Ich persönlich gebe da zwischen 5 und 10€ aus, dazu kommt dann ja noch Porto (büwa für 2,20€).
Also mit Versand Max. 15€.