Genervt von Gewicht....

Hallo....

Ich bin jetzt bei 22+0 und habe bereits 5kg mehr drauf, obwohl ich in Maßen esse. Klar gönne ich mir auch mal was Süßes, aber eher selten. Ich bin von Grund auf sehr sportlich und schlank (173 und 60kg). Ich hatte mir in dieser Schwangerschaft vorgenommen nicht wieder wie ein Wal auszusehen, bei der letzten hatte ich 17kg zugenommen. Leider sind die Fitnessstudios geschlossen. Gerade weil mein ET am 31.05. ist, will ich mich im Sommer im Bad wenigstens ein bisschen wohl in meiner Haut fühlen. Ich frage mich wo das noch hinführen soll, die richtige Zunahme kommt ja erst noch 😩

1

Das sind doch Luxusprobleme 🙈 bitte denk in erster Linie an deinen Bauchbewohner. Dein Körper leistet im Moment so eine wundervolle Arbeit. Einen Sommer im Bikini nicht makellos auszusehen wirst du schon verkraften

2

Ich frag mal ganz doof sind 5 Kilo in der 23ssw zu bz. So viel ? Ich bin in der 18 und habe 3 Kilo zugenommen dachte bisher das ist gut so ?😅

3

Das ist aber klagen auf hohem Niveau 🙈 ich bin auch schlank und sportlich in die Schwangerschaft gestartet. Bin in der 28 Woche und habe 10 Kilo drauf. Nicht toll, aber ich weiß wie es ist 18 Kilo abzunehmen...schaffe ich nochmal 💪

Entspann dich und genieße, im Mai bei 30 Grad kannst du zugucken wie es purzelt 😉

4

Haha, ich lach da mal still auf😁
28. Woche, 14kg mehr🙋🏼‍♀️ Nichts worauf ich stolz bin, aber ich kann es in den SS nicht ändern. Ich neige schon immer dazu, schnell alles „einzulagern“ und in den Schwangerschaften bleibt jeder Bissen, egal von was, direkt auf den Hüften.
Stresst euch nicht. Eure Körper vollbringen grade ein WUNDER- wunderschön, sportlich, schlank und rank könnt ihr den Rest eures Lebens wieder sein; auch wenn ich persönlich eine schwangere Frau jeder Form, Farbe und Größe wunderschön finde🥰🙃

5

Also ich hatte in der Woche auch 4,5-5 kg mehr und jetzt in 39 bin ich bei +11.
Wenn du normal isst, hat das schon alles seine Richtigkeit.
Du könntest ja schon mal versuchen auf Süßigkeiten ganz zu verzichten und auch Weißmehl vom Speiseplan zu streichen. Das ist auch gut zur Geburtsvorbereitung und du kannst dir 100% sicher sein, dass du nur wertvolle Nährstoffe zu dir nimmst.

6

Bei sehr schlanken Frauen ist das üblich schneller zuzunehmen, ich hab ungefähr selbe Größe und selbes Gewicht gehabt wie du, in jeder Schwangerschaft über 15 kg zugenommen, die relativ zügig von selbst ohne Sport etc. Auch wieder weggegangen sind. Bin nun mit dem 4. Kind Schwanger und auch diesesmal stelle ich mich drauf ein, mehr zuzunehmen als evtl. Andere. Aber das ist doch gar nicht schlimm, bei den meisten schlanken Frauen, geht das ganz von alleine wieder weg, male dir da nicht gleich ein Horrorszenario aus.

7

Hallo
mach dir doch kein Streß... 5 Kilo.. Ist doch nicht viel
ich hab 28 kilo zwillinge morgen 34.woche einiges aber auch wasser

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Das ist aber nicht sonderlich nett. Hat nicht jeder andere Sorgen und man kann das akzeptieren. Vielleicht klingt es nur so, aber dafür ist doch das Forum da um sich auch mal auszujammern. Und du weißt ja nicht ob sie nicht ein Haus mit eigenem Pool meint, dem ist Corona nämlich ziemlich egal 😉 manche Frauen genießen ihre Schwangerschaft und alles was dazu gehört und mache eben nicht . Beides ist vollkommen ok. Alles gute für euch

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Naja, wenn du drauf achtest was du wann isst, dann wirst du nur die reine Schwangerschaft zu nehmen weiter. Und ziehen wir mal grob 2 kg ab wegen Gebärmutter Plazenta Baby Fruchtwasser, wassereinlagerungen vielleicht etc dann hast du grad mal 3 kg mehr grad. Und bei deinen Maßen ist das doch nicht dramatisch

Top Diskussionen anzeigen