Willkommen 2.Trimester 😍

Hey ihr lieben mitschwangeren!
Wie geht es euch, wie fühlt ihr euch? 🥰
Wir haben heute die 13.ssw erreicht.
Ich übergebe mich zwar immer noch jeden früh aber mit der übelkeit ist es schon etwas besser geworden und ich kann seit letzter Woche wieder was warmes essen 🙃
Wer ist noch in der 2.Trimester? Wann hat der übelkeit /erbrechen bei euch ganz aufgehört?
Freue mich auf eure Antworten 🙂

Ferii mit 🌈 12+1

1

Ich bin zwar erst in der 7. Woche aber die Übelkeit hat auch bei mir neue Sphären erreicht...

Ich leide quasi mit.

9

Oh Fee, dass du so schnell wieder schwanger geworden bist, freut mich gerade total für dich 🥰 herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🥳

19

Oh, vielen Dank :-)
Ja, das ging schnell, sofort wieder schwanger. Diesmal hab ich ein gutes Gefühl und hoffe dass aller guten Dinge 3 sind und wir im September endlich unser 2. Kind in den Armen halten

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)
Bin nun Ende 16. Woche und es wird so langsam besser. Ich brauche endlich keine medis mehr und kann hoffentlich nächste Woche wieder arbeiten.

11

Na das ist doch toll🙂
Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🍀

3

Hallo Ferri 🙋🏼‍♀️

Ich bin heute auch bei 12+1 🥰
Die Übelkeit ist bei mir seit einer Woche weg 🥳 ich bin so glücklich darüber denn es war schon nicht mehr feierlich 😭 jetzt fühl ich mich wie neugeboren und kann endlich wieder meinen zwei Kindern gerecht werden. Ok bis auf die Müdigkeit aber das ist auszuhalten 😅

Alles Liebe dir weiterhin für die Schwangerschaft 🥰

12

Jaa daa hast du recht es ist wirklich nicht schön 😪
Super das es dir jetzt gut geht!
Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🍀

4

Huhu 🤩
Ich bin Mitte 16. Woche und habe gerade ein paar bessere Tage.
Leide das zweite Mal an Hyperemesis und bin froh,wenn ich wieder mehr lebendig als tot bin. 😬
Dafür habe ich mit ordentlichen Übungswehen zu kämpfen und muss mich jetzt schonen. 🙄
Mein Zwerg ist seeeeehr agil und die Tage konnte mein Mann ihn sogar von außen stupsen fühlen. Es ist das dritte Kind und trotzdem ist dies immer ein wundervoller Moment. 🥰
Alles Liebe und ich hoffe,dass es dir Tag für Tag besser geht.

13

Hyperemss soll schon schlimm sein😵
Zum Glück hast du das ja schon hinter dir.
Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🍀

22

Hinter mich gebracht habe ich es vermutlich noch nicht. Aber es geht mir gerade etwas besser und das genieße ich soweit es geht. Aber soll mich ja nun schonen. 🙄
Danke,wünsche ich dir auch 🍀

5

Ich bin heute 13+6 und hatte noch nie so wirklich Übelkeit. Mir war mal ab und zu etwas flau im Magen aber sonst nix. Dadurch das ich im Moment so einen hohen Blutdruck habe, habe ich mit Schwindel zu kämpfen. Ich hoffe dass das ASS bald anschlägt...

14

Eine Schwangerschaft ohne Übelkeit und Erbrechen 😍 das muss ein Traum sein 🥰
Schöne kugelzeit wünsche ich dir 🍀

25

Naja hatte bzw habe immernoch sehr mit Müdigkeit zu kämpfen. Und durch den Blutdruck muss ich mich ganz oft einfach mal so auf den Boden legen weil mir so schlecht wird und ich Angst habe gleich umzukippen. Und da ich schon eine FG hatte, hatte ich die ganze Zeit sehr viel Angst, vorallem vor den Terminen, dass mir da irgendwas trauriges gesagt wird. Total verrückt ich weiß.

Achja und Sodbrennen hatte ich ganz dolle. Wahrscheinlich vom Progestan.

6

Bin heute auch 12+1 und hatte die Nackenfaltenmessung und das Baby sah schon soo toll nach Baby aus 😍 Der Arzt meinte, dass Geschlecht schon zu 90% sagen zu können. Na mal sehen ob seine Prognose korrekt bleibt 😅
Übelkeit war bei mir nie richtig schlimm, aber dafür Müdigkeit, und insgesamt geht es mir seit einigen Tagen wirklich gut. Und nach heute kann ich es auch genießen weil ich weiß, dass es dem Baby super geht ❤️

15

Jaaa ich hatte letzte Woche auch die Nackenfaltenmessung und das baby war schon soo groß 😍
Und du hast ja auch schon ein Outing dazu bekommen😍😍 super!
Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🍀

7

Hello!
Bin heute auch 12+1!🙂
Übelkeit und Sodbrennen ist bei mir seit ca. 2 Wochen fast weg.

16

Ahh das ist so schön zu lesen das es bei vielen schon vorbei ist 🙂
Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🍀

8

Hallo :)
Bei mir war es nach der 19. Ssw endgültig vorbei.. ich hatte aber auch extrem mit Hyperemesis Gravidarum zutun.. ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so lange andauern wird! Man hat so ja kaum ein Leben.. zumindest war es bei mir so.
Daumen sind gedrückt. 😊

17

Jaa der Alltag macht so leider kein Spaß vor allem jetzt mit Corona wo mann ja eeh nix mehr machen kann..
Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🍀

18

Ich bin fast in der 14 Ssw und die Übelkeit ist fast weg. Nur noch ab und an und nicht mehr so oft und lange wie am Anfang.
Mir geht es eigentlich soweit gut. Morgen bin ich zur Nackenfaltenmessung und bin schon gespannt und freue mich auch das Baby wieder zu sehen.

24

Ich muss noch 3 Wochen warten bis ich wieder mein Baby sehen darf 😪
Diese warterei ist schon nervig aber was solls🙃

Top Diskussionen anzeigen