Geschlecht GV 8 Tage vor ES

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger. Ungeplant weil ich dachte 8 Tage vorm ES wären wir sicher🙈 das wichtigste ist natürlich dass alles gut geht und alles gesund ist. Trotzdem würde mich interessieren welches Geschlecht ihr bekommen habt wenn ihr weit vor dem Eisprung GV hattet.

1

Kaum möglich, sicher das den ES nicht früher war?

2

Ja, frühestens 7 Tage. Habe eh dn ganz regelmäßigen Zyklus und sehr starke Schmerzen beim Eisprung

16

Wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt? Schmerzen sagen leider nichts darüber aus, wann der Eisprung war. Vg

weiteren Kommentar laden
3

Da hat sich wohl ein Eisprung verschoben, weil 8 Tage vorher eher ein Ding der Unmöglichkeit ist. Hast du den ES noch bestimmt?

Ansonsten ist es, wie eigentlich immer, eine 50-50 Chance egal, ob das eine Spermium jetzt länger überlebt und das andere schneller ist :).

Lass dich überraschen und euch alles Gute für die Schwangerschaft

4

Ja eigentlich hast du ja Recht aber jetzt bin ich doch sehr gespannt 🙈
Zervix, eindeutige Schmerzen und regelmäßiger Zyklus 🤔

5

:) Gut, das sind ja nicht die zuverlässigsten Methoden. Da wird dein Eisprung sich verschoben haben. Aber gut, dass das generell nicht ansatzweise die sicherste Verhütungsmethode ist, ist ja bekannt.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es das Geschlecht wird, was ihr euch eher wünscht, auch wenn ich davon ausgehe, dass man sich auf alles freut, was kommt :)

weitere Kommentare laden
8

Genau 5 Tage vor ES -> Mädl

12

Bei uns genauso... 5 Tage vor ES... Mädchen

9

Bei uns war es ähnlich...6 Tage vor ES.
Da die anderen Schwangerschaften sind nur mit Hilfe der Kiwi-Klinik entstanden sind und ich mit 39 Jahren auch nicht mehr die Jüngste war, hätten wir niemals daran gedacht schwanger zu werden.

Unsere Tochter ist heute 18 Tage alt 🥰

Alles Liebe dich,

Klene mit ❤️ (12), 💙&💙(9) und Überraschungsmaus ❤️ 18 Tage 🥰

10

wahrscheinlich ein mädchen, aber auch ein junge wäre möglich. die weiblichen spermien überleben länger.

11

6 Tage vor ES (mit ovus bestimmt) und es wird ein Junge.

13

Meine Tochter entstand am ES Tag, soviel zu all diesen Theorien (die auch nicht wissenschaftlich bewiesen sind)...

14

5 Tage vor ES .. Mädchen 😬

Ne Freundin angeblich 9 Tage vor ES (denke aber, da hat sich was verschoben) n Bub.

15

5 Tage vorher.... ist ein Bub geworden
Lg

Top Diskussionen anzeigen