4+5 SSW kein Embryo

Gestern bei der Untersuchung kein Embryo gesehen. Kennt das jemand?

1

Ja, ist ja noch viel zu früh. Warte noch eine Woche ab, bei mir konnte man den Embryo auch erst in der 6. Ssw sehen, dann den Herzschlag in der 7. Ssw, geht halt nicht alles so schnell. Alles Gute!

2

Alles gut,
Bei 4+5 muss man noch nichts sehen.
Ich war vor 2 Wochen bei 5+1 da sah man 1 schöne Fruchthöhle von ca 4-5 mm, aber weder Embryo noch dottersack.
Heute nochmal da gewesen und siehe da, ganz in die Ecke gemümmelt saß ein 9mm Embryo mit kräftig schlagendem Herzen 🥰
Also Stress dich nicht, bei 4+5 ist das Baby noch soooo winzig das es einfach nicht sichtbar ist.
Lg Vreni

3

Hey,
Wie schon geschrieben, mach dich nicht verrückt, bei mir sah man letztes Jahr erst ab der 8ssw Embryo mit Herzschlag.

Top Diskussionen anzeigen