Periodenartige Schmerzen im Unterbauch. Übungswehen? 24. Woche

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute Nacht leichte bis mittlere periodenartige Schmerzen/Druck im unteren Bauch. Es strahlt leicht in den Rücken aus und ist fast durchgehend da.
Der Bauch ist nicht hart, aber sehr druckempfindlich.

Ich bin etwas unsicher. Sind das normale Übungswehen? Da mein GBH nur noch bei 32mm ist, beunruhigt mich dieser Druck doch etwas.

1

Bei mir ist es EXAKT das selber Spiel !!!

Was mir hilft ist eine Wärmflasche im Rücken und ein bissl ausruhen ... heute ist es schon besser als die letzten Tage

2

Ach und Magnesium hab ich hochgefahren . Täglich 6 Mal 400 ... sonst nehm ich nur 2 mal 400 .

Hab mich langsam gesteigert und mir hilft es

3

Denkst du denn es sind Übungswehen oder wächst die Gebärmutter einfach?

4

Ich würde es lieber mal abklären lassen . Hatte ich letzte Woche bei 31+1. Vorher nie. Dachte auch erst übungswehen. Habe es aber lieber abklären lassen . Und siehe da Gmh nur noch bei 1,8cm und weicher Muttermund. Hab jetzt Bettruhe + 4x1 Magnesium 100mg.

5

Danke für die Antwort! Hattest du vorher schon Probleme mit dem GMH?
Ich wünsche dir gute Besserung!

6

Nein gar nicht. Hab nix gemerkt. War 2mal tgl mit den Hunden unterwegs. Und dann auf einmal diese periodenartigen Schmerzen auch in den Rücken ausstahlend. Danke drück dir die Daumen ,dass es bei dir nicht so ist.

7

das hatte ich letzte woche (ssw 24) auch, es ging nach 1,5 tagen weg... war kurz davor zum arzt zu gehen aber dann war es eben ploetzlich wieder ganz weg. hoffe es war nix, die kleine ist zumindest aktiv und ich fühle mich gut :) 10 tage davor war gebaermutterhals auch noch ganz ok.