Ssw 35 ...weniger kindsbewegungen

Spüre die kleine weniger als sonst die Woche..v a nachts ist sie sehr ruhig geworden...normal ?

1

Ich bin Dienstag in der 37. Ssw und mein kleiner Engel ist auch seit einer Woche viel ruhiger. Ich denke das ist normal...bei meinem Frauenarzttermin vor vier Tagen war zumindest alles gut😍

2

Ich glaube auch, dass das normal ist. Die kleinen haben ja dann immer weniger Platz zum Boxen. Wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt.

Alles gute.

3

Hallo,
ich bin in der 36 SSW und habe die gleiche Erfahrung gemacht. Unser Krümel ist weniger aktiv, dafür finde ich seine Tritte und Boxeinlagen manchmal sehr schmerzhaft. Habe aber gerne getauscht so bekomme ich Nachts wieder ein Auge zu. Daher finde ich die Veränderung als positiv.
Vielleicht weißt du wie du deinen Krümel zum bewegen bekommst. Das teste ich dann immer. Bei mir hilft vorsingen und Schokolade 😋 dann ist ramba zamba im Bauch.
Falls du dir dennoch unsicher bist, mach dir ein Termin beim Arzt.
Alles Gute 🍀

4

Hiiii 👋🏻
Also ich denke wenn du deinen Zwuck unter Tags trotzdem immer wieder einmal spürst, dann ist es ja gut 😌

Bei uns gab es immer schon ruhigere Tage! Meistens wenn ich in der Nacht nichts spüre ist bzw. in der Früh, dann weiß ich, dass es ein ruhiger Tag wird/teilweise auch Tage!

Aber wenn es dich beunruhigt, dann lass es anschauen, besser einmal zuviel :)

LG Sabine, 37. SSW