Donnerstag Kaiserschnitt, komisches Gefühl

Hallo Mädels

Ich muss es mir jetzt einfach von der Seele schreiben.
Wir bekommen am Donnerstag bei 37+1 wegen gesundheitlichen Gründen meinerseits unsere zweite Maus.
Also ich freu mich eigl riesig und doch hab ich eindach ein mulmiges Gefühl.... passt das dann alles.... werd ich dem gerecht 🤷🏼‍♀️..... und und und

Ich hab iwie Angst keine Ahnung warum auf einmal

Die Schwangerschaft war alles andere als schön 🙄
Ich habe Nierensteine daraufhin Nierenkolik deswegen musste eine Schiene gesetzt werden die dann ohne Narkose gewechselt werden musste...
Seit Anfang Dezember musste ich viel Morphin nehmen um die Schmerzen zu ertragen bin fast nur gelegen....

Keine Ahnung Rückzieher nicht mehr möglich 🤣🤣🙈 aber iwie kommt da ein ganz komisches Gefühl in mir hoch
Der letzte Schliff ist mir kaum möglich Tasche packen.... Anträge fertig machen... Bettchen anziehen
Keine Ahnung was ist nur mit mir los!???? Andere haben einen Nestbautrieb, bei mir ist es iwie andersrum

Kennt das noch eine ?


Jammern out
Danke fürs lesen

Andrea

1

Guten Morgen 😃
Aufgrund deiner Vorgeschichte kann ich dich gut verstehen. Dein mulmiges Gefühl und dass du jetzt nicht voller Energie bist nachdem du so mit Schmerzen zu kämpfen hattest/hast. Und die Sorge, dass alles gut geht nachdem du es gesundheitlich nicht einfach hattest...sicher hattest du auch vorher nicht den Kopf, die Kraft und Zeit alles zu erledigen. Gerade diese vielen Anträge und dass du dich mit der Kliniktasche nun etwas schwer tust, kann ich auch voll verstehen. Ohne all diese Beschwerden und ich hatte echt viel Zeit... habe ich mich auch mit der Kliniktasche schwer getan 😅 ich hatte lang keine Lust oder das Bedürfnis es „jetzt“ zu tun. Habe es dann trotzdem in der 36.SSW brav getan 🤣 und für die Anträge hatte ich zuvor viel Zeit und als ich grad „im Flow“ war angefangen. Aber diese muss ich dann auch fertig machen, sobald der Kleine da ist. Ja, jedenfalls ist es jetzt auch sicher für dich aufregend und die Nervosität steigt, dass bald der KS folgt. Das wäre bei mir in der 38.SSW auch so. Ich habe meinen auch bevorstehen (wg BEL) in 39+4 und werd jetzt auch langsam nervöser/gespannter. 🙈

Ich drück dir die Daumen, es wird ganz sicher alles gut und es kommt alles von ganz allein. Wir Mütter haben ja so einen Instinkt und funktionieren von ganz alleine, wenn soweit sein muss 😊🍀♥️🦁