September ET noch 7.5 Monate ;)) ♥️

Hi Leute! Mein ET ist der 8.9. bin in der 8.ssw angekommen und mir geht es schrecklich... Übelkeit Geruchsempfindlichkeit
Müdigkeit Trägheit... Wie dauerhaftes Magendarm und dann noch die Hormone // Stimmungsschwankungen.

Wie geht es euch so? Ich bin nur am jammern :(.. sorry! 🥺😣😅

1

Hallo :) mein et ist laut App der 19.09. bin aktuell 6+0 😇 jammern darf man auch mal, aber Versuch es so gut es geht zu genießen. Mir gehts noch gut bis auf starke Müdigkeit und unterleibschmerzen 😊 alles Gute für dich 🥰

4

Ist es deine 1. Schwangerschaft?
Es ist meine 2. Und alles ist bis jetzt genau so wie bei der 1.

Zum Glück lenkt mich meine Tochter ab und erinnert mich immer dran wofür ich so leide :D

Das Problem bei mir ist dass ich meinen Partner nicht mehr riechen kann ... Seit der SS natürlich erst...soll wohl ein normales Phänomen sein.. macht es aber auch nicht leichter. Das ging so weit dass ich mit Coronamaske Zuhause rumgelaufen bin und Mal nen dicken Streit vom Zaun gebrochen Habe... :D oh Mann aber haben uns gsd wieder vertragen heute :p ... Aber Abstand muss sein 😆😩

10

Hallo :) es ist meine dritte Schwangerschaft:) das mit dem den Partner nicht riechen können , kenn ich leider 😅 kannst mir gerne wenn du möchtest auch pn schreiben ☺️

weitere Kommentare laden
2

Hallo meine Liebe :)

Mein ET ist der 9.9, wobei der Wurm beim Ultraschall am Freitag schon eine Woche größer war und ich eventuell noch vordatiert werde :)
Mir ist auch Dauerübel! Aber glücklicherweise lässt diese bleierne Müdigkeit langsam nach. Dafür explodieren seit gestern Nacht die Brüste 😄

5

Oh das freut mich :)) das wäre toll wenn ich auch etwas vordatiert werde. Meine Tochter kam 6 Tage später....aaahh!!

Bin um jeden Tag dankbar den mir mein Bauchbewohner erspart :p sorry wenn's gemein klingt aber ich steh dazu! Find's immer toll wenn sie so 1 Woche früher kommen oder einfach pünktlich zum ET.

Jedenfalls leide ich unter schwerer Übelkeit.. sogar beim Anblick von lego Duplo wird mir schlecht und hab erst vor kurzem mega viel bei eBay Kleinanzeigen für meine Tochter gekauft 😂😩 oder bunte Puzzle sind auch schlimm..

Meine Brüste sind noch in stillFunktion bei meiner Bald 17monatealten tochter... Daher merke ich da jetzt nicht so .. aber es zwickt wieder mehr wenn meine tochter trinkt! :D

Bin erst seit heute hier :) aber find's toll direkt Gleichgesinnte zu haben.... Vor allem jetzt in Corona Zeiten sieht man ja irgendwie nur noch andie 3 Leute und die sind sehr unwahrscheinlich schwanger :D

14

Das klingt gar nicht gemein! Für mich ist es zwar die vierte Schwangerschaft, aber die erste die intakt verläuft. So weit wie jetzt war ich noch nie 💚
Jedenfalls kann ich deshalb noch gar nicht nachempfinden wie sehr man am Ende der Schwangerschaft den ET herbeisehnt 😄 im Moment genieße ich einfach jede Sekunde! Aber vermutlich wird es mir dann in ein paar Monaten wie dir gehen.

Am Freitag war das Mäuschen schon 1,8mm „groß“. Darf am 4.2 wieder hin und kann es kaum abwarten!

weitere Kommentare laden
3

Huhu 😁 mein ET ist auch der 8.9. Und ja ich leide genauso. Heute hab ich ausnahmsweise mal ein kleines hoch. Fürchte aber schon das es morgen wieder ganz anders aussieht

6

Oh das freut mich für dich :))

Cool dass wir den selben ET haben. Ist es deine erste SS ? Bei mir die 2. Und es ist irgendwie alles gleich bis jetzt...bei meiner Maus war mir Bis zur 18. SSW schlecht (vor allem beim Zähneputzen) das sind ja gute Aussichten 😆😆😆 aber pünktlich zum Frühling geht's dann bergauf!!! 😍

8

Aaahhh wie cool 😀🙈 bei mir ist es auch die 2. Schwangerschaft. Die letzten 14 Tage waren schlimm für mich. Übelkeit, Müdigkeit, Kreislauf, Brustschmerzen. Heute ist das erste Mal das es mir ziemlich gut geht

9

Hay Mein ET ist der 18.09. 💋
Und mir geht es genau so schlecht
Ist meine 2. Schwangerschaft 🙈
Beten wir das es bald endlich besser wird 😊
Liebe Grüße

13

Ja ach es freut mich so dass es ja wirklich jedem so geht.... 😋😍 Geteiltes leid ist halbes leid!!! Was macht ihr gegen die Übelkeit?

Mir hilft Sprudel mit Zitrone und Brot morgens im Bett schon essen...oder nachts zwischendurch 😆

11

Hey! Unser ET ist der 4.9.♥️ Habe bis gestern Brustschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit gehabt , also so die gängigen SS-Symptome. War nicht wirklich toll, aber alles aushaltbar. Seit gestern ist alles weniger bzw. nicht mehr vorhanden. Nun mache ich mir Gedankrn, ob alles in Ordnung ist🙈🤪🤣🤷‍♀️

Genießen wir einfach alle diese wundervolle Zeit und freuen uns auf unsere kleinen September-Wunder✊🍀😍

12

Huhu :) bestimmt ist alles in Ordnung und gehörst zu den glücklichen die vllt nicht so lange die Beschwerden haben....

Oder aber es ist nur eine kurze Verschnaufpause 😂 hab mich letztens auch Mal gefreut dass da keine Übelkeit mehr war und Zack abends war sie umso stärker 😝 hoffe aber dass es bei dir nicht so ist... Ja Septemberwunder 💓das hast du schön geschrieben ✨

28

Mein ET ist am 20.9 und mir geht es ähnlich... Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel und Stimmungsschwankungen ohne Ende...
Ich streite mich so gut es geht, mit jedem...

Der einzige der es einsortieren kann, ist mein Partner... bei allen anderen muss ich mich regelmäßig entschuldigen:-D

37

Hallo mein ET ist auch der 20.9. laut App :)
Hab am 29.1. meinen ersten Termin beim FA..bei mir überwiegen Angst und Freude zugleich.
Habe bisher sehr sehr starke Müdigkeit, schlafe täglich zwei Stunden mittags.. Brustspannen, UL ziehen und ab und an ganz leichte Übelkeit, wobei die eher abends statt morgens..ah ja und ich friere extrem..so krass wie ich momentan friere das kenne ich so nicht von mir, muss mich immer unter meine Heizdecke legen und dick anziehen!

33

Hallo,
mein ET ist auch am 08.09.2021. Das Parfüm meines Mannes mag ich plötzlich nicht mehr. Ich bin ständig müde und meine Brüste tuen wahnsinnig weh. Bisher ist mir nicht so Übel, dass ich übergeben muss😅. Halte durch ab 2Trimester soll wohl besser werden.
VG sezima