Keine Geduld mehr!!

Hallo ihr Lieben,
wir entbinden eigentlich am 2.02 also quasi noch
11 Tage.
Ich habe aber keine Geduld und keine Nerven mehr.
Wie habt ihr in der Schwangerschaft die letzten Tage überstanden?

Lg Bena und Krümel🤰 38+2

1

Hallo, ich bin zwar noch nicht ganz soweit aber mir geht es genauso 🤦‍♂️ rutsche morgen in die 37.ssw. Ich habe noch einen 3 jährigen Wirbelwind zuhause der lenkt ab. Aber wir können es auch schon kaum erwarten bis unser Mäuschen auf die Welt kommt. Die letzten 3-4 Wochen sind die längsten 🤣
Liebe Grüße und alles Gute für euch ☺️

4

Vielen Dank und dir auch alles gute

2

Hey, unser ET ist am 3 Feb. 😊
Hast du irgendwelche Beschwerden oder warum kannst du nicht mehr? Ich hab iwie noch recht viel zu tun und lese viel und habe diese Ungeduld gar nicht. Bei mir kommt’s bestimmt erst nach ET... 😂

5

Ja, kann mich noch kaum Bewegen habe massive Schlafstörungen und wenn der kleine mit dem Kopf nach unten drückt ist es nicht gerade angenehm.
Uii dann haben wir nur ein Tag unterschied#freu

3

Geht mir genauso 🙈 hab 2 Tage später ET und hoffe dass es bald losgeht. Die Tage rumbekommen ist auch mein Problem grad, wobei ich immer wieder Kleinigkeiten finde, was ich machen kann und sei es einen Raum putzen, Kleinigkeiten einkaufen oder mir einen Film angucken. Ansonsten liege ich auf dem Sofa rum, schlafe auch mal ein zwei Stündchen und lasse nebenbei Youtube oder Twitch laufen. Schreibe viel mit meiner schwester und meiner besten Freundin.
Ich genieße die Ruhe auch noch so lange wie möglich.

6

... und das ist das sinnvollste! ;)
Auch wenn man es kaum noch erwarten kann, der Bauch zu groß und zu schwer ist - ausruhen! Schlafen, rumliegen, in Ruhe essen... das ist für eine lange Zeit nicht mehr möglich.

9

Also in der letzten Zeit könnte ich nur noch schlafen naja Nachts bin ich ständig wach.

Und mein Mann tut mir am meisten leid, da er mich sehr viel unterstützt und noch viel arbeitet.
Würde ihn so gern entlasten.
Habe zwar Angst vor der Geburt zumal die Regeln wegen Corona uns auch nicht gerade leicht macht.
Wir sind aber froh wenn der kleine Mann endlich da ist.:-)

dann wünsche ich dir auch alles gute;-)

weitere Kommentare laden
7

Hey,

Mir geht es genauso! Habe am 03.02. ET. Geduld hätte ich noch, allerdings bin ich einfach nur noch müde/erschöpft/voller Wasser und alles tut weh.
Mein 2 jähriger will beschäftigt werden, das Wetter ist scheiße, der Große hat homeschooling und ich fühle mich wie ein Pottwal. 😂😂

So, genug gejammert. Die letzen Tage schaffen wir auch noch! Haltet alle durch! ❤️

10

Hey,
Ohjee das ist echt mist.
Fühle mich auch wie eine Robbe 😂 ach klar, die Tage bekommen wir auch noch hin 🤭

12

Mein Großer (12) hat gestern gepiept als ich rückwärts gelaufen bin, dann lieber wie eine Robbe fühlen! 😂😂

8

Ehrlich gesagt genieße ich die letzte Zeit gerade sehr. Bin nochmal bewusst alleine und mit meinem Partner. In wenigen Tagen wird sich alles ändern und ich werde wahrscheinlich erstmal keine Zeit haben in Ruhe irgendwas zu machen. Nochmal mit Freundinnen telefonieren, gerade sitze ich da, ordne ein bisschen Papierkram und höre dabei Podcasts. Kleinigkeiten, aber solche Sachen werden sicher einige Monate zu kurz kommen und vielleicht fehlen.

Dir fallen doch bestimmt auch noch ein paar Sachen ein, die du bewusst in Ruhe machen willst. Ein Bad, Musik hören, Film, Kuchen backen, Pediküre, Fitness, letzte Bauchbilder,...

11

Ja , ich werde noch was finden danke😀

13

Jeder Monat nur 30/31 Tage...nur der letzte der letzte Monat der ssw hat 3567 Tage 🤣🤣🤣🤣

15

Ohjaaa😂😂😂haben jetzt lang genug die Schwangerschaft genossen 😂

16

Ich hab in 9 Tagen ET. 😊
Fühle mich auch wie ein Wal, hab zudem einen fast 4 jährigen hier.
Wir können es an für sich auch kaum abwarten, wehe seit Wochen vor mich hin, aber da tut auch einfach nichts 😅

Ich nehme es nun einfach so hin und genieße die letzten Tage mit meinem Großen „alleine“. 🥰 er freut sich zwar sehr auf seinen kleinen Bruder, aber für ihn wird es doch eine enorme Umstellung werden nicht mehr der alleinige Mittelpunkt zu sein. 💙😅

18

Ja , dann genießt die Zeit noch😄 dann wünsche ich dir/ euch alles gute für die Geburt 😍

19

Hallo! Ich habe am 7.2 ET und bin auch schon sehr genervt. Habe zwar wenig zugenommen, aber dafür Sodbrennen. Zudem tritt meine Tochter gerne in den rechten Rippenbogen, was ich als sehr unangenehm empfinde. Ich beneide jede Mutter, die in der ssw 39 entbindet. Zudem macht mein Krankenhaus Einleitungen erst ab 41+3, aber ich hoffe sowas nicht zu benötigen. Dir und allen anderen noch alles Gute! Es ist zwar nervig, aber wir haben ja nicht mehr lange!
☺️

20

Hey, Sodbrennen habe ich auch wieder oft kann dir da Gaviscon empfehlen.

Ich hätte auch nichts gegen wenn der Kleine etwas früher kommt.
Aber das schaffen wir schon irgendwie 😄😁Ich wünsche dir auch alles gute.🥰

21

Danke! Nehme Talcid,alles andere hilft leider nicht mehr.

weitere Kommentare laden
25

Ich kann ein Liedchen davon singen!
Heute ist ET und meine kleine möchte immer noch nicht raus. Am 2.02 werde ich eingeleitet falls sie sich bis dahin nicht auf den Weg macht.
Es fühlt sich so an als ob ich ewig schwanger bin und noch sein werde 🥴