Erstes Flattern gespürt,14Ssw 😍

Huhu ihr Lieben
Ich habe heute das erste Mal ein leichtes Flattern wahrgenommen,so ein ganz zartes Stubsen oder kitzeln von innen 😀
In meiner ersten SS kam das etwas später,so um die 20.Woche rum aber jetzt in der zweiten,wow 🥰 Bin in 3 Tagen in der 15Ssw...
Und nein es sind keine Darmbewegungen denn die hatte ich vor der Schwangerschaft auch nicht gespürt also wieso jetzt 😆
Wer hat von euch auch so früh etwas gemerkt?
Kann das an der Höhe der Gebärmutter liegen? Die ist bei mir jetzt knapp unter dem Nabel😊
Liebe Grüsse Janine

1

Huhu,

bei meiner zweiten Schwangerschaft hab ich auch so um die 15./16. Woche das flattern wahrgenommen bei der jetzigen sogar schon in Ende der 13. Woche 😍. Ich denke, da man weiß, wie es sich anfühlt kann man das sehr gut einschätzen. Absolut tolles Gefühl, dass die kleinen sich schon so toll bewegen.

LG Cat0890 mit Boy 9 und Girl 2 an der Hand und Krümel 13+5 inside

3

Hallo,ja genau,so langsam kommt jetzt auch Ruhe rein wenn man dann Mal was spürt 😀
4 Wochen können ja so lange sein zwischen den Terminen 😀🙈

6

Ja, die Termine sind schon arg lange. Aber so hat man halt die "Sicherheit", dass es dem Würmchen gut geht. Auch wenn ich es meistens nur abends merke, da ich ein aktives Kleinkind zuhause habe 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe auch bei 13+4 mein kleinen Krümel gespürt. Es war beim Füsse eincremen und ich Mein Bauch eingeengt habe 😍

4

Wie schön oder 🥰
Ich habe es gemerkt als ich auf dem Rücken lag und auf der Seite 😀

5

Hallo, habe es damals auch in der 14ten ssw gemerkt.... Nur geglaubt hat es mir fast niemand, weil ja so früh angeblich nix zu spüren ist, aber ich bin mir sicher das es so war.

7

Deshalb hab ich das nur meinem Partner erzählt. Allerdings hat mein FA mir gesagt, dass es sehr wohl sein kann so früh. Und ich glaube ihm da schon. Er ist der Arzt 🙈 von daher war mir danach jede andere Meinung schon egal 🙈
Lg

8

Bei mir hat der Arzt gesagt das es nicht sein kann 😂

weitere Kommentare laden
9

Hier... ich bin auch in der zweiten ssw... und ich habe auch in der 13+3 Woche das erste mal den kleinen gespürt....

Bin jetzt 16+3