8+2 SSW 😍❤️Wer noch ?

Thumbnail

Wie gehts euch unser Würmchen wächst brav freuen uns so 😍Es wird ein August Baby
Freue mich auf eure Bilder

1

Huhu :) 8+1 ssw. Ich seh aber leider erst nächste Woche wieder Baby

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich
Genieße die Zeit. #verliebt

Liebe Grüße
30. SSW#verliebt#huepf

11

Ich danke euch so 😍wünsche euch auch eine wunderschöne Kugelzeit ❤️

3
Thumbnail

Glückwunsch 🍀

Morgen 8+0 😍

4

Bin heute auch 8+2 habe aber erst nächsten Donnerstag ersten Frauenarzt Termin 😢

Lg und alles gute!

9

Ich bin heute auch 8+2 und muss bis nächste Woche Donnerstag warten 😪

5
Thumbnail

Hallo,
ich war am Dienstag bei 8+3 beim Arzt.
Nächster Termin ist am 04.02.

Lg

6
Thumbnail

Huhu Anna188
Herzlichen Glückwunsch #herzlich hier ein Bild von unserem Würmchen bei 7+4. Ich bin nächste woche wieder beim Arzt und bekomme dann (endlich) meinen Mutterpass; Ich bin echt gespannt wie die SS verläuft, die letzeten beiden SS sind schon etliche Jahre her ;-) (meine Kids aus erster Ehe sind schon 15 und 12 Jahre alt :-p )
Ich wünsch dir und allen anderen natürlich eine schöne und entspannte Schwangerschaft :-D #blume

LG Hexe2608 & #ei 9+0

7
Thumbnail

Das war mein Würmchen bei 8+5 🥰 wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰❤️

10

Oh wie süß fast wie bei mir 😚hast du dein Baby schon bekommen ?

14

Nein 😊 wir sind gerade bei 27+1 😍

weitere Kommentare laden
8

Anna schön von dir zulesen 😊
Schön das es dem Zwerg gut geht😍🥰
Freut mich total für dich.


Liebe Grüße
Angi mit 🧒🏼 💙(3 Jahre) an der Hand, 👶🏼💙(19+5 SSW) im Bauch und 6 Sternchen ⭐ im Herzen ❤

13

Danke dir liebe 🙂bin echt froh das es diesmal geklappt hat 🥰

12

Hallo ja ich bin heute 8+5 und hab nächste Woche bei 9+5 das 1 Screening freu mich schon riesig aber hab auch bißchen Angst da der Anfang nicht so gut war bei uns