12. Woche überstanden 😍

Hallo Mädels,
Ab heute bin ich in der 13 Ssw :-)
Ich bin so froh das, dass erste Drittel drum ist. Da hatte ich mir viele Sorgen gemacht. Weil ich viel und lange Schmierblutungen hatte. Diese erst vor 3 Tagen weg sind.
Es war vermutlich ein ganz kleines Hämatom. Dem Baby geht es zum Glück immer bestens.
Ich hoffe das es jetzt so bleibt und endlich meine Schwangerschaft genießen kann. Auch mit unseren Wirbelwind (2,5 Jahre) zu Hause.
Jetzt sind wir erstmal gespannt ob wir ein Junge oder Mädchen bekommen. Nächste Woche bin ich zum Nackenfaltenmessen dran und hoffe auf ein Outing 😊

Wer ist ab heute oder seid paar Tagen auch in der 13 Schwangerschaftswoche?

Liebe Grüße

1

Huhu .
Ich Rutsche am Samstag in die 13.ssw . So langsam ist man schon etwas erleichtert. Am 01.02 hab ich dann die Nackenfaltenmessung und ich denke ab Da kann ich dann auch entspannen 🤗

2

Ich habe morgen Wechsel🥰 und auch den ersten großen Ultraschall, bin wahnsinnig gespannt wie sich das Böhnchen entwickelt hat🤩 Ich bin auch mega gespannt was es wird, aber für ein Outing wird es bestimmt zu früh sein🤔