SSW 5 - wieder absolut unschwanger

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja noch super früh dran. Aber irgendwie war es total beruhigend, dass meine oberweite in den letzten Tagen doch deutlich gespannt hatte, größer war, die brustwarzen dunkler und ordentlich zwiebelten. Seit gestern jedoch nichts mehr. Könnte man alles wieder kneten, inklusive brustwarzen und das macht mich kirre. Auch die warzenhöfe sind glaube wieder heller. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft keine Veränderung an den Brüsten, aber eben von Anfang an nicht. Dass es jetzt da war und wieder weg ist... auch der Ausfluss. Hält vielleicht nur das Progesteron eine blutung auf? Noch 8 tage bis zum Fa Termin. 😔

Liebe Grüße

1

Der CB digital hatte an ES+13 "2-3" angezeigt und heute an ES+18 leider auch

2

Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung. Man muss nicht immer Symptome haben, die sagen nämlich garnichts über die Ss aus. Auch wenn du eine FG hättest, dann würden ja die Symptome auch nicht von einer Sekunde auf die andere aufhören, das dauert halt schon. Geht bitte nicht immer vom Schlimmsten aus, bleibt positiv, glaubt an eure Kleinen Krümelchen, auch wenn es schwer ist. Du bist noch so früh, du wirst dir noch so viel Gedanken machen über anderes Zeugs in der fortschreitenden Ss, da sind Symptomschwankungen garnichts dagegen. Betreffend dem CB mit WB, ich hab gelesen, dass viele erst ein 3+ ab Es + 20 bekamen, aber bei manchen kam das 3+ nie, ist also voll unterschiedlich. Mach dich nicht verrückt, warte auf deinen Termin.

3

Guten Morgen, ich kann dich beruhigen!
Hab auch keine Anzeichen.
Wenn ich 3x am Tag Brust ziehen oder kurzes ziehen im Bauch hab ist das schon viel 🙈
War gestern beim Arzt wegen BV und man sah in der 5 SSW nur die Fruchthöhle aber sie sagte mir das würde vollkommen passen!

Hab jetzt wieder in 3 Wochen Termin.
ET 26.9.2021

Wegen dem CB bei mir gleich seit 2 Wochen zeigt der 2-3 an 😉