3. Ultraschall schon Anfang 29. SSw

Huhu, mein 3. Ultraschall Soll bei 28+1 gemacht werden. Ist das nicht etwas früh, hab dann ja in 2 Wochen schon wieder einen Termin, würdet ihr es um 2 Wochen nach hinten schieben? Danach kommt ja kein Ultraschall mehr:/ machen eure Ärzte das auch schon so früh?

1

Von der Woche 28+0 bis 31+6 findet die dritte Screening statt. Steht im Mutterpass. Passt doch gut für eine Ultraschalluntersuchung.

Wir hatten gestern. Ab der 30. SSW besuchen wir alle zwei Wochen das Geburtshaus. Das heißt, auch in zwei Wochen haben wir die Untersuchung, aber ich vermute, ohne Ultraschall.

Liebe Grüße
30. SSW#verliebt#huepf

2

Hast du die Ultraschalls unabhängig von den anderen Terminen? Also bei mir wurde das einfach immer alle 4 Wochen gemacht, da ist in den passenden Zeitraum auch immer ein screening gefallen.
Den letzten US hatte ich aber später, sogar nach dem eigentlich vorgesehenen Zeitraum, weil es mit den Terminen nicht anders gepasst hat.

3

Hallo. Ich habe meinen 3. Ultraschall auch bei 28+5. ich schätze auf paar Tage auf oder ab kommt es schon nicht mehr an.