ab wann Femibion 1

Hallo zusammen,

ich bin Anfang der 8 ssw und habe erst am Freitag meinen Termin beim Fa. der erste Termin war bei ca. 5+2 und man konnte nur eine Fruchthöhle sehen.

bevor ich schwanger wurde, wurde mir vom FA empfohlen, femibion 0 zu nehmen.

ich nehme diese immer noch und wollte den Termin am Freitag abwarten. danach mit Femibion 1 weitermachen...

wie macht ihr das? hätte ich bereits früher auf 1 wechseln sollen?

1

Huhuuu, online steht, das Fem 1 bis zur 12. Ssw gedacht ist. Ab Beginn der SS. Also bist du was diese Anweisung angeht, spät dran. Kannst also wechseln.

2

Eigentlich nimmt man Folsäure ab Kimderwunsch, um den Speicher schon zu füllen sozusagen. Ich rate dir umgehend damit anzufangen. Am Besten mit 800er. Ich kenne die Dosierung der 1er nicht.

3

Kannst wechseln zu Femibion 1 :)

4

Mach dich nicht verrückt damit ☺️
Habe damals meine Femibion 0 aufgebraucht, dann zu den 1 gewechselt und die aufgebraucht bis glaube zur 14/15 SSW und habe dann Femibion 2 genommen. Wichtig ist die Folsäure und die ist bei 0 auch dabei ☺️
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰💫