Einnistung gespürt?

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand von euch die Einnistung gespürt?
Würde gerne wissen in welcher Form.
Hatte gestern an es plus 7 einmal starke Rückenschmerzen wie bei der mens und stechen im Unterleib.
Im september hatte ich die einnistung auch gespürt an es plus 6. Leider ein früher Abgang. Da hatte ich aber keine Schmerzen im Rücken.
Wäre lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

1

Ich hatte bei ES+5 einen plötzlichen starken Stich rechts und bei ES+6 tat meine rechte hüfte weh.
Ich bin heute in der 11.ssw

2

Ich kann nicht 100% sagen ob es die Einnistung war, aber ich gehe zumindest davon aus. An Es +7/8 in der Nacht hatte ich Schüttelfrost und am nächsten Morgen eine Fieberblase am Mund und ich hab sonst nie Fieberblasen, hatte bisher im Leben vielleicht gerade mal 2 😅 Im Unterleib hab ich aber eigentlich nichts gespürt, vielleicht hab ich zu dem Zeitpunkt geschlafen, das sich das alles wahrscheinlich in der Nacht abgespielt hat.

3

Hey 😄.
ich hatte ein leichtes Kribbeln und gleichzeitig einen leichten Krampf im Unterleib, vordere Seite. Bin nun in der 28. ssw mit einer vwp.

LG 💙 + Bauchschlumpf

4

Ich hatte an ES +5 ganz plötzlich über Stunden Unterleibschmerzen und so ein richtiges stechen im Unterleib. Denke mal, dass es das war. War abends und an den darauffolgenden Tagen auch wieder weg

5

Ja, ich hatte den Einnistungsschmerz, allerdings in Form von leichte Krämpfe in der Gebärmutter.

Liebe Grüße
30. SSW#verliebt#huepf

6

Ja, ich habe sie diesmal gespürt.
Das war etwa ES+5, ich hatte rechts ein plötzlich auftretendes stechen, war auch nicht ganz angenehm. Das war nur kurz und zog auch ein wenig. Allerdings nicht in den Rücken.

Lg

7

Hallo,

Beim 1. Kind hatte ich eine Einnistungsblutung. Dachte erst, das wars schon wieder (nach 4 Jahre Kinderwunsch). Doch am nächsten Tag war alles wieder weg und dann konnte ich 1,5 Wochen später in der Kinderwunschklinik positiv testen.

Jetzt beim 2. Kind hat es beim 2. Versuch geklappt. Und diesmal war es ganz merkwürdig. Um die Einnistung herum lag ich Abends im Bett und dann hab ich plötzlich wie einen kleinen Blitz durch den ganzen Körper gespürt. Alles ging von Unterleib/Gebärmutter aus. Das hört sich total komisch an. Sowas hatte ich noch nie. Hab mich richtig erschrocken. Da ich dann positiv testen konnte, denke ich, dass mein Körper mir das signalisieren wollte.

8

Ja. An es+7 beim Sex den Stich gemerkt. Einen Tag später dann starke Übelkeit in der Fleischabteilung. Ab es+9 positiv getestet.

9

Ich hatte bei der Einnistung so starke Blasenschmerzen, woraus sich auch eine sehr schlimme Blasenentzündung entwickelt hat! Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das auch schon, immer um die Einnistung herum.