2 großer Ultraschall und HWP

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich hatte heute meinen zweiten großen Ultraschall. Alle Organe sind zeitgemäß entwickelt ☺️

Meine FA hat herausgefunden, dass ich eine HWP habe aber trotzdem spüre ich das Kind noch nicht 🤷🏻‍♀️

Das Mädchen outing ist jetzt zu 100% bestätigt 🙈 ( hab es mit meinen eigenen Augen auch gesehen 😅)

Leider ist die kleine bisschen schüchtern und hat die Hände die ganze Zeit vors Gesicht gehalten sodass die FA kein schönes US Bild machen konnte. Aber das ist ja auch nur nebensächlich :)

Jetzt zur meiner Frage man sagt ja, dass man mit der HWP die Kinder eher spürt als jemand mit einer VWP. Wer hat den Trotz einer HWP das Kind erst recht spät gespürt? Bin aktuell in der 21 SSW

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 🎀

1

Huhu,

Klar kann das durchaus sein, ich spüre meinen Sohn auch nicht jeden Tag gleich intensiv. Manchmal auch nur 1 mal kurz und dann den Rest des Tages nicht mehr.
Die kleinen können sich noch drehen und wenden in alle Richtungen :-)

Lg
Bruclinscay

2

Ja, hier. Ich kann dich beruhigen.
Habe auch eine HWP, bin in meiner zweiten Schwangerschaft und sogar mit Zwillingen schwanger. Achja und mit Normalgewicht in die SS gestartet.
Habe die beiden erst so ab der 22SSW gespürt. Und auch da nur so 2-3 am Tag leichte Tritte.
Erst seit der 29SSW spüre ich sie echt intensiv und auch super häufig.

Das scheint wirklich von Kind zu Kind und von Frau zu Frau super unterschiedlich sein. Mache dich bitte deswegen nicht verrückt.

Top Diskussionen anzeigen