SSW 5

Thumbnail Zoom

war gerade beim Arzt wegen dem Beschäftigungsverbot durch Corona.

Bin in der 5. SSW natürlich war nur eine Fruchthöhle sichtbar - war mir aber eh klar.

Bin jetzt aber trotzdem beruhigter 😂
Nächster Termin in 3 Wochen 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch!
Warum gibt es ein Beschäftigungsverbot bei Corona?

2

Bin im Kindergarten tätig.

3

Da sieht man wie unterschiedlich bei Corona gehandelt wird ,
ich bin zwar aktuell auch im vorläufigen BV arbeite auch in einer Kita und war gestern beim Betriebsarzt sollte mein Immunstatus vollständig sein darf ich wieder arbeiten kommen trotz Corona dafür gibt es bei uns kein BV 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Huhu.
Herzlichen Glückwunsch 😍
War heute auch beim FA. Bin wie Du 5. SSW und habe auch eine Fruchthöhle mit Minipunkt gesehen 😍

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Dann hast du ja auch um den 26.9. Termin?
Lg

10

Ja, um den Dreh. Die Ärztin sagte gestern sie rechnet erstmal mit 23.09.
Deiner ist der 26.09.? Glückwunsch 🥰😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen