9+1 angelsound

Hab mal als spass den angelsound benutzt...und hab ein Herzschlag gehört...bzw das pulsieren.. meint ihr man kann so früh das herz vom Kind hören oder war das eher meine Aterie?

1

Hi! Ich hab mir ein sonoline in der 10ssw gekauft und ca bei 9+5 getestet. Da konnte ich nur ein pulsieren hören. Laut Internet entweder mein eigener Herzschlag oder die Nabelschnur 😅. Eine Woche später konnte ich deutlich den Herzschlag des Kindes hören.
Viel Glück beim suchen 😊

2

ich habe bei 10+1 Das erste mal den Herzschlag gehört😃

3

Ich habe halt gleich gefunden deswegen find ich es etwas komisch...glaub deswegen war es eher mein puls😒

10

Der vom Baby ist wirklich sehr schnell. Das erkennt man sehr gut. 😇

4

Wie schnell war es denn?
Babys Herzschlag ist sehr schnell. So um die 150/160

5

Ja eher normal würde ich sagen also glaub so wie meiner😩

6

Ich hab bei 9+0 schon den Herzschlag des Babys hören können.
In der ersten Schwangerschaft aber erst viel später.
Jetzt hört man es noch sehr zart ❤️ Aber ist ja auch noch früh ☺️

7

Ich habe es ab der 8 ssw benutzt und jetzt natürlich nicht mehr, da der kleine sehr aktiv ist und ich schon in der 29 ssw bin 🥰🥰

Lg

8

ich habe den fetal doppler. konnte ab der 11 ssw den herzschlag hören

9

Also ich habe den Herzschlag/ die Nabelschnur beide male recht früh auch um die 9ssw gefunden. Du merkst es daran, dass das pochen viel schneller als dein eigener Herzschlag ist.
Bei mir klappt es am besten, wenn die Blase voll ist.

Top Diskussionen anzeigen