Schwallartige Blutungen 😭

Thumbnail

Ich hab eine absolute Horrornacht hinter mir 😭am Montag wollte ich das erstmal bei 6+3 zum Arzt.

Ich lag im Bett, plötzlich lief mir eine große Menge Blut die Beine runter und Ich bekam wehenartige Schmerzen . Ich dachte das wars !

Angekommen im Krankenhaus, meinte die Schwester, das muss noch nicht das Ende sein, ich soll mich beruhigen, die Ärztin kommt sofort. Ich hatte wieder Hoffnung!

Als ich die Urinprobe abgeben sollte, kam auf Toilette ein großes Gewebestück und landete auch im becher. jetzt waren auch die Ärztin und Schwester da und meinten das sei wohl die Anlage und es sehe nicht gut aus. Ich dachte wieder das wars!

Sie begann mit dem Ultraschall, schaute kurz etwas geschockt, drehte den Bildschirm zu mir und sagte, da schlägt das Herz. Ich bekam wieder Hoffnung!

Es wahren wohl zwillinge und einer habe es nicht geschafft. Das wir jetzt stark hoffen müssen, das der zweite sich festbeisst aber sie mir nicht allzugroße Hoffnung machen will, weil ich immer noch stark blute. Mein Kopf dreht sich... Ich habe Angst.

Bekomme jetzt progesteron und muss mich schonen....

Hat jemand trotz starker Blutungen sein Kind behalten ?
Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, diese unglaubliche Angst...Bild kleiner kämpfer.

8

Mir ist genau das selbe passiert. Gleiche Woche. Musste auch Progesteron nehmen. Hatte nach dem Verlust noch lange Blutungen wegen eines Hämatoms auf der Gebärmutter. Bin jetzt in der 28. Ssw und alles ist gut. Das kommt laut verschiedenen Ärzten und Hebamme sehr oft vor. Dein Wunder hat die selben Chancen wie wenn der Abgang nicht passiert wäre.

9

Das klingt schon mal etwas aufbauend.
Hab mittlerweile nur noch leichte, bräunliche Blutungen. Hoffe das bleibt so.

1

tut mir furchtbar leid was du grad durchmachst.
helfen kann ich dir nicht, nicht im positiven jedenfalls. trotzdem wünsche ich dir alles gute !

2

Guten Morgen. Ja ich, in derselbe Woche lief es mir bei meiner Tochter die beine runter, man hat im Ultraschall nur noch Blut gesehen. Am nächsten Tag war der Herzschlag wieder erkennbar. Habe mich ganz viel geschont. Heute ist sie 3

3

El-Dino
Dann bleibt nur hoffen :( Ich hab so eine Angst, es kam so aus dem Nichts...diese Warterei macht eine wahnsinnig.

4

Bei mir auch, war zwei Stunden vorher zur Kontrolle. hab vertrauen, Rede mit deinem Kämpfer, schau gute Serien, trinke gut.
Hast du Magnesium oder progesteron bekommen.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
bei mir war es in der 9.Woche. Erst lag ich im KH, dann hatte ich strenge "Sofa"-Ruhe, Progestoron, Magnesium und ein BV. Der ganze Spuk ging bis zum 6. Monat und dann hatte ich Ruhe. Das Hämatom war sehr groß und ging fast um die ganze Fruchtblase. Nur da wo die Plazenta saß war zum Glück nix. Richtung Muttermund war wie ein blutgefüllter Trichter.

Die Ärzte im KH haben mir gesagt, dass es in 95% der Fälle gut aus geht.🤔 Es ist halt wirklich wichtig sich zu schonen. Ich musste aber nicht bis zum 6. Monat liegen. 😉

LG und Alles Gute

Ps.: Es wurde ein kerngesunder, sehr großer Junge.

7

Ja ich habe zwar nur eins in mir, aber ich habe auch 2x schwallartige Blutungen gehabt, in der. 10ten und in der 11ten Woche... Und habe dann bis zur 15ten Woche Schmierblutungen gehabt jedes mal beim abwischen... Morgen komme ich in die 17te Woche und es ist alles in bester Ordnung und seit gut 1,5 Wochen habe ich ruhe vor den Blutungen... 😊 ich wünsche dir alles Gute 🍀