Spüre mein Baby einfach nicht 🥺

Hey ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 17. ssw komme Sonntag in die 18. es ist meine 2. Schwangerschaft aber habe das Gefühl das Baby erstmal leicht gemerkt zu haben. Das macht mir natürlich sorgen. Mein Angel Sound zeigt mir dass alles in Ordnung ist aber ich möchte ihn so gerne endlich spüren 😞. Den ersten hatte ich in der 17. ssw schon bemerkt. Kann das normal sein? Danke euch ❤️❤️

1

Hast du vielleicht ne VWP? Ich aktuell in der 16. Woche schon zum zweiten Mal und ich spüre auch noch rein gar nichts. Beim Mädchen mit VWP erst ab der 20. Woche. Also finde ich das nicht so ungewöhnlich zur 17. Woche ☺️

2

Hi, ne die Plazenta ist wohl oben also nicht vorne 😅 bei dem ersten war sie rechts. Irgendwie komisch oder? Denke mir dann einfach dass die kleinen noch sooo viel Platz haben aber so garnichts spüren ist schon doof 🥺

4

Wenn du bissl kräftiger gebaut bist, wäre das evtl auch ne Erklärung 🤔 Und falls nicht... Was willst machen. Solange alles ok ist, würde ich einfach mal abwarten 🤷‍♀️

3

keine sorge. bin mit kind 4 schwanger und hab sie auch erst um.die 20 ssw das erste mal hauchzart gespürt dank vwp. und dann wurd es bis zu 24 ssw etwas stärker aber immernoch wenig und leicht. erst seit der 30 ssw sind es harte tritte die auch mal sehr unangenehem sind.
du siehst, es kann dauern aber es kommt 😆

lg aus der 31 ssw 😙

5

Ich bin heute in der 19.ssw gekommen und habe eine vwp die vorne liegt solangsam merk ich ihn aber nur leicht

6

Auch wenn ich die superseltene Ausnahme bin - ich habe mein Baby in der gesamten Schwangerschaft so gut wie gar nicht gespürt. So ab der 22./23. ssw mal ein kleines Blubbern. Aber nie wirkliche Tritte. Wenn es dann immer hiess "du musst dein Kind mindestens einmal pro Stunde spüren" konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Es war immer alles in Ordnung. Ich kann also tatsächlich auch verstehen, wie man unbemerkt schwanger sein kann - wäre da nicht die ausgebliebene Periode und der irgendwann nicht mehr zu übersehende Bauch gewesen 😂

7

Ich habe mein Baby erst in der 19. Ssw gespürt

Habe eine Vorderwandplazenta.

8

Hey, ich kann nicht verstehen ich bin heute auch 17+1 und ich warte schon sehnsüchtig darauf

9

Hallo :)

Ich bin ab morgen in der 21 SSW und spüre auch noch nichts..

10

Mach dir keine Sorgen! Ich hab mich genau so gefüllt wie du ❤️ ich hab mein kleinen erst in der 22-23 ssw gemerkt :)

Wenn du die nicht sicher bis lass dich Untersuchen 🍀

11

Huhu meinen Sohn habe ich in der 16ssw deutlich gespürt und diesmal habe ich ne Vorderwandplanzenta und habe unsere kleine erst in der 19ssw dann gespürt aber trotzdem noch ganz anders und weniger als in der 1.ss mit hwp.

Mach dir keine Sorgen. Lg