Bauchnabel-Ziehen SSW5

Hallo Ihr Lieben, eventuell gibt es jemanden unter euch der es kennt. Ich bin ganz früh in der SSW5 und habe seit gestern Abend Bauchnabel-Ziehen, sehr unangenehm aber nicht schrecklich schmerzhaft. Mein erster Arzttermin ist in zwei Wochen und es macht mich nervös. Im Internet steht, dass viele Frauen erst in der späten ss haben. Ist es euch bekannt?

1

Oh ja ist mir sehr bekannt. Aber deutlich später.. Etwa um die 20.-25.ssw. Eben dann wenns richtig wächst und ständig spannt und groß wird... Sehr unangenehm. Dagegen helfen tut leider nix, soweit ich weiß

5

Ja das ist blöd naja hoffentlich ist es nur vorübergehend. Danke für deine Antwort. 🤗

2

Ich hab eigentlich von Anfang so eine Art „Muskelkater“ und auch immer mal leichte Schmerzen rechts oder links im Unterbauch. Stellt sich wohl im Moment noch sehr viel um im Körper. Bis jetzt verläuft aber alles total gut, keine Blutung, keine anderen Auffälligkeiten.

Das ziehen muss nichts schlimmes bedeuten. Aber wenn du dir sehr große Sorgen machst oder die Schmerzen stärker werden, gehe lieber vorher zu deiner Ärztin.

4

Mir geht es genauso, mal schauen wie lang noch 😅 Ich hoffe, dass du weiter beschwerdefrei deine ss genießen kannst und wünsche dir alles gute ❤️

3

Huhu, ich hab das gleiche Gefühl und bin erst SSW4 😅 mir hilft aber Magnesium sehr gut gehen den Druck und das UL Ziehen

6

Ich bin heute 4+3 (5 SSW) da sind wir ja fast gleich weit. 😁 Magnesium nehme ich auch ein. Danke 👍🏽

7

Hey, ich hatte die Tage eine ähnliche Frage gestellt, aber wegen UL-Schmerzen 🤭
Ich bin aktuell bei 4+3 und tatsächlich hatte ich noch vor dem positiven Test abends auf dem Sofa, so bei ES+7 rum, ein dermaßen unangenehmes Stechen hinter dem Bauchnabel. War richtig eklig, und hat innerlich bis unten durch gezogen 🤔 seit dem hin und wieder so ganz nah am Bauchnabel ein kleiner Pieks, aber ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen 🥰 ich denke es verändert sich gerade so viel im Körper, da kann alles mal etwas durcheinander sein 😅

Alles Gute für dich 🍀🥰

Top Diskussionen anzeigen