Wer hat doll gefroren vor/um NMT? Anzeichen für SS?

Hallo. Ich überlege ob ich vielleicht doch schwanger bin.#kratz
Bin ES 11 und mir ist extrem kalt, ich habe auch total kalte Hände.
Vielleicht ging es jemandem ähnlich?
Könnte heute auch den ganzen Tag essen.#schock
Das könnte natürlich auch PMS oder Homeschooling Frust sein #schwitz

Bin gespannt was ihr so schreibt
Gruß Aprilmama

1

Da kann ich beide Hände heben, ich war extrem verfroren , kalte Hände und füsse waren Standard selbst wenn ich ins Bett bin und dick eingemumelt war hat es ewig gedauert bis die mal warm wurden.
Bin aktuell in der 18+1 ssw und friere immernoch ab und zu extrem 🙈

5

Der Beitrag könnte von mir sein 😂 bin jetzt SSW4 und friere gefühlt schon seit 3 Wochen. Kann auch nicht mehr ohne Socken schlafen, meine Füße werden einfach nicht warm 🙈 und normalerweise bin ich ein total hitziger Mensch

2

Hallo,
ich friere meistens bevor mnt. Denke das ist pms. Sobald die Periode kommt, werde ich warm.
Und in der Ss genauso. Ich habe bei jeder SS extrem gefroren in der Frühss auch im Hochsommer. Und später war immer immer warm.

3
Thumbnail Zoom

Hier 😅 Hatte nicht gedacht, dass es mit einer SS in Verbindung steht. Ich friere schon einige Tage so vor mich hin. 😅 Habe heute positiv getestet.

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳 und willkommen bei den Frosties 🥶 😂

12

Danke 😍 Und liebe Grüße vom Frostköttel aus dem warmen Bettchen.😅

4

Bin aktuell bei 5+5 und bin ein wandelnder Eiswürfel... hatte ich in der ersten Schwangerschaft schon, die auch im Winter losging, aber da konnte ich es mir den ganzen Tag vor dem Kamin mit einer Decke gemütlich machen. Jetzt mit Kleinkind muss ich 2 mal am Tag raus... zum Glück gibt es hier eine hackschnitzel Heizung mit Holz aus einer Forstwirtschaft. Weil müssten wir Heizkosten und warm Wasser zahlen, würden wir vermutlich diesen Winter pleite gehen, ich bade jeden Tag und die Heizungen laufen auch rund um die Uhr, dazu noch dicke Socken und drei lagen Klamotten 🙈 ich sollte vll einfach in ein südliches Land auswandern 😂😂

7

Bin in der 11. Woche und friere auch sehr schnell. Selbst wenn es zu Hause sehr warm ist. Liege ich unter einer Decke und habe noch kalte Hände.

8

Wenn ich nicht schwanger bin. Friere ich nicht so leicht.

9

Ich habe bei allen SS gefroren!!! Ganz heftig und seeeehr untypisch für mich

10

Hallo,
Ich bin auch eine, die kurz vor NMT angefangen hat zu frieren. Bin jetzt bei 12+1 und friere leider immernoch. Ohne schwanger zu sein war es nicht so schlimm.

15

Warte, das schlägt ganz bald um und dann schwitzt du nur noch 🤪

16

Wäre schön, das nervt nämlich ziemlich. In der letzten Schwangerschaft war mir von Anfang an warm 🙈 fand ich schöner 😅

11

IIIIICCCCHHHHH 😅😅😅 icb hab auch sehr sehr doll gefroren es war eisig! Meine Hände und Füße waren nur kalt! Hatte jede nacht eine Wärmeflasche bei mir im Bett 😅 tjaa und nach ca. 1 woche durfte ich dann positiv testen ❤️
Drücke dir die daumen 👍

Ferii mit 🌈 10+2

13

Ich hatte Schüttelfrost an Es + 7/8 und gehe davon aus, das da die Einnistung stattgefunden hat. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Imunsymstem während der Einnistungsphase herunterfährt.

Top Diskussionen anzeigen