3. Schwangerschaft und Bauch

Hallo meine Lieben,

hier mal eine kleine Frage an die Mehrfach- mamis. Ich bin nun zum 3ten mal schwanger. Bei meiner 2ten Schwangerschaft musste ich bereits ab der 10ssw Umstandshosen tragen weil nichts mehr ging. Bin auch ziemlich schlank.
Wie sind da eure Erfahrungen, wird das bei Kind 3 noch extremer ?

LG

1

Hallo 👋🏼

In meiner ersten SS mussten ab dem 6 Monat Umstandssachen her .
In meiner 2 SS wie du auch ab der 10. SSW
Jetzt bei der 3 SS ab der 8 SSW
Meine Gebärmutter ist jetzt schon auf Höhe vom Bauchnabel .

Lg Nadine 16 ssw

2

Hey 😊

ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger.
In dieser Schwangerschaft trage ich schon seit der 8. SSW Umstandshosen. Es drückte einfach alles ganz schnell.
Mein Bauch wächst tatsächlich viel schneller als in den vorherigen Schwangerschaften.

Lg schniepmaus 18. SSW 💝

3

Huhu ich bin auch zum 3 mal schwanger. Mein Bauch kam so anfang 24. Woche zum Vorschein. Seitdem trag ich nur jogging hosen. Weil jeans einfach zu eng sind. Die Hosen trage ich noch in l unter dem bauch.
Mal sehen wie ich weiter wachse. Lg

4

Huhu,ich bin mit Wunder Nummer 4 schwanger 🥰beim letzten und jetzt auch trage ich seit ssw8 umstandsmode...bin in 2 Tagen in der 10 ssw und meine Gebärmutter ist auch schon sehr weit oben 🙈😂

5

Hier kommt auch Nummer 3.
Ich starte morgen in die 15. Woche,trage Umstandshosen,weil ich es gemütlicher finde. Aber einen Bauch sieht man nicht wirklich. Obwohl ich sehr schlank bin und dachte,dass es das begünstigt. ☺️
Meine Gebärmutter ist allerdings auch schon fast am Nabel angekommen.
Ich befürchte,dass ich irgendwann aufwache und plötzlich ist da ein Bauch. 😆
Liebe Grüße

6

Hey. Hier auch 3. SS und Umstandshose trage ich seit der 7.SSW. Bauch ist auch schon zu sehen 😱

Ging diesmal echt schnell. Beim letzten waren es ein paar Wochen später.

Lg

Top Diskussionen anzeigen