Erleichterung đŸ€—

Thumbnail Zoom

Ihr liebenđŸ€°
Gestern haben mir einige so lieb auf meinen Post geantwortet das ich ein kurzes Update geben wollte.
Ich hatte einige Tage Blutungen trotz progesteron und Magnesium,die vertretung meines Fa's stellte ein 2 cm großes HĂ€matom fest und das baby war laut ihrer Rechnung 4 Tage kleiner.
Heute nun endlich die Erlösung, das bluten hat sich gelohnt sowie das schönen auch đŸ„°
Das Baby ist auf den Tag genau richtig ,das beste ist aber das HĂ€matom misst nur noch 3×11 mmđŸ€—đŸ„°ich bin so unfassbar erleichtert und mega happy! Vorsichtig sein sollte ich natĂŒrlich immer noch aber das ist ja klar đŸ€—
Nun hab ich in 14 Tagen einen Termin fĂŒr den harmonytest 😇
Kann mir jemand sagen wie der ablÀuft,wie schnell hattet ihr eure erbendinsse!?

Danke euch fĂŒrs Mut zusprechen đŸ€°đŸ’“

1

Das freut mich sehr â€ïžđŸ˜Š. Wusste doch, dass alles gut sein wird 😉. Ich hab den Harmony machen lassen, aber leider erst zur weiteren AbklĂ€rung des ETS 😒. Ergebnis hat damals 1,5 Wochen gedauert. War aber ein Feiertag dazwischen.

2

1000 dankđŸ€—
Es war ne ganz schöne Zerreißprobe 🙈
Oh das hört sich nach ner intensiven Zeit fĂŒr dich an...ich hoffe es war dann alles gut am Ende 😇
Es ist einfach nur eine Blutprobe richtig !?
Dard ich fragen es du gezahlt hast und ob du das ans Labor oder den fa Vorort gezahlt hast !?

3

Hey,

ich hab bei beiden Schwangerschaften den Harmony-Test gemacht. Der Arzt macht vorher ein ausfĂŒhrlichen Ultraschall mit Vermessung. Das gehört dazu (auch die Nackenfalte!) Außerdem erklĂ€rt er dir, was man alles Testen lassen kann und was nicht. Dann bekommst du Blut abgenommen. Wir haben bei beiden nur die Trisomien und das Geschlecht bestimmen lassen. Kostete jetzt 229€. Das zahlt man selbst und direkt an das Labor. Nicht an den Arzt. Ich habe das mit Kreditkarte gezahlt. Das gute ist, nach dem Ultraschall kann er dir schon etwas zum Kind sagen. Bei uns war alles topi und er sagte, wir mĂŒssten uns keine großen Gedanken machen bis zum Ergebnis vom Test. Hab den Test am 30.12. abends machen lassen und am 08.1. haben sie angerufen und mir die Ergebnisse gesagt. Der Brief kommt dann spĂ€ter. Ach und wenn du das Geschlecht wissen willst, musst du bis 14+0 warten. Auch wenn du frĂŒher zum Test gehst. Vorher darf der Arzt dir das nicht sagen.
In der ersten Schwangerschaft dauerte es Ă€hnlich lang, da war aber auch Silvester dazwischen. 😅

Viele GrĂŒĂŸe

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen