Erleichterung 🤗

Thumbnail

Ihr lieben🤰
Gestern haben mir einige so lieb auf meinen Post geantwortet das ich ein kurzes Update geben wollte.
Ich hatte einige Tage Blutungen trotz progesteron und Magnesium,die vertretung meines Fa's stellte ein 2 cm großes Hämatom fest und das baby war laut ihrer Rechnung 4 Tage kleiner.
Heute nun endlich die Erlösung, das bluten hat sich gelohnt sowie das schönen auch 🥰
Das Baby ist auf den Tag genau richtig ,das beste ist aber das Hämatom misst nur noch 3×11 mm🤗🥰ich bin so unfassbar erleichtert und mega happy! Vorsichtig sein sollte ich natürlich immer noch aber das ist ja klar 🤗
Nun hab ich in 14 Tagen einen Termin für den harmonytest 😇
Kann mir jemand sagen wie der abläuft,wie schnell hattet ihr eure erbendinsse!?


Danke euch fürs Mut zusprechen 🤰💓

1

Das freut mich sehr ❤️😊. Wusste doch, dass alles gut sein wird 😉. Ich hab den Harmony machen lassen, aber leider erst zur weiteren Abklärung des ETS 😒. Ergebnis hat damals 1,5 Wochen gedauert. War aber ein Feiertag dazwischen.

2

1000 dank🤗
Es war ne ganz schöne Zerreißprobe 🙈
Oh das hört sich nach ner intensiven Zeit für dich an...ich hoffe es war dann alles gut am Ende 😇
Es ist einfach nur eine Blutprobe richtig !?
Dard ich fragen es du gezahlt hast und ob du das ans Labor oder den fa Vorort gezahlt hast !?

3

Hey,

ich hab bei beiden Schwangerschaften den Harmony-Test gemacht. Der Arzt macht vorher ein ausführlichen Ultraschall mit Vermessung. Das gehört dazu (auch die Nackenfalte!) Außerdem erklärt er dir, was man alles Testen lassen kann und was nicht. Dann bekommst du Blut abgenommen. Wir haben bei beiden nur die Trisomien und das Geschlecht bestimmen lassen. Kostete jetzt 229€. Das zahlt man selbst und direkt an das Labor. Nicht an den Arzt. Ich habe das mit Kreditkarte gezahlt. Das gute ist, nach dem Ultraschall kann er dir schon etwas zum Kind sagen. Bei uns war alles topi und er sagte, wir müssten uns keine großen Gedanken machen bis zum Ergebnis vom Test. Hab den Test am 30.12. abends machen lassen und am 08.1. haben sie angerufen und mir die Ergebnisse gesagt. Der Brief kommt dann später. Ach und wenn du das Geschlecht wissen willst, musst du bis 14+0 warten. Auch wenn du früher zum Test gehst. Vorher darf der Arzt dir das nicht sagen.
In der ersten Schwangerschaft dauerte es ähnlich lang, da war aber auch Silvester dazwischen. 😅

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden