Welche vaginal handschuhe

Welche nimmt ihr her?die müssen ja steril sein....könnt ihr mir dazu Fotos schicken

1

Wofür?

2

Was genau willst du damit machen? Du solltest während der Schwangerschaft nicht unbedingt da unten rumfummeln 😊

6

Eh weil ich mir 2 mal täglich mumu Tabletten rein tun muss( vagiflor und utrogest)

7

Hände vorher waschen und rein da.

weitere Kommentare laden
3

😮

4

Sowas gibt es ??

5

Gar keine? Wie kommst du darauf, das man die braucht? 🙈
Wie gehst du dir denn ohne schwanger zu sein unten ran? Wenn du einfach mal neugierig bist (den MuMu wirst du wohl eh nicht erreichen) reicht auch mal gründliches Hände waschen vorher. Es sind ja deine ganz eigenen Bakterien. Zudem ist der MUMu fest verschlossen und der Gbmh noch mit dem Schleimpfropf versehen.

An und für sich lass das aber.

10

Ich musste seit Ende November bis gestern ebenfalls utrogest vaginal einführen und hab mir vorher einfach immer gründlich die Hände gewaschen und desinfiziert.
Das hat gut geklappt.
Weil ich ein pessar hatte, wurde regelmäßig der ph-Wert gemessen und Abstriche gemacht. War immer alles in Ordnung.

Ich sollte übrigens auch selbst regelmäßig mit den teststreifen den ph-wert messen und hab das dann immer vor der Tablette gemacht.

12

hände gründlich waschen, alle finger einzeln und mit nagelbürste. kein desinfektionsmittel nehmen, das macht die scheidenflora kaputt, das wäre gefährlich. online gibts viele videos zum hygienischen händewaschen.

Top Diskussionen anzeigen