Glaube es geht los !

Ich hab nun alle 7 min Wehen.. gestern den Schleimpropf verloren und eben nach dem Spaziergang habe ich gebadet.. seit dem alle 7 min Wehen..

Kann noch spazieren gehen.. wäre das okay ?
Ps. Das ist meine zweite Schwangerschaft

Grüße
Khloe 40ssw

1

Oh ich beneide dich 😍
Alle 7 min. Klingt doch schon gut!
Beim ersten bin ich damals bei alle 2 min los gefahren. Meine Hebamme empfiehlt mir beim 2. tatsächlich schon bei alle 10-7 min los zu fahren. 🙈Ruf doch am besten einmal im KH an! 😊Die können dich da ja auch gut beraten.
Ich werde mich bei alle 7min. wohl langsam auf den Weg machen. Einfach, weil ich selber auch ein schnelles zweites war. 🙈😅

Alles gute und eine schöne Geburt 😍🍀

4

Vielen Dank.. die meine Beine 5min kann ich kommen aber ich seh es irgendwie als zu früh, hab auch keine Lust das sie meinen Mann weg schicken..

Eben hatte ich wieder sehr viel braunen Ausfluss mit bisschen Blut drin..

5

Dein Muttermund öffnet sich... da würde ich wirklich nicht mehr so lange warten. In welchen Abständen kommen deine Wehen denn jetzt?
Bei einer Freundin ging es ruckzuck. Die kam da kaum hinter und der MuMu war auf...🙈😅

weitere Kommentare laden
2

Oh wunderbar! Klär es doch kurz mit dem Kreißsaal ab und melde dich an! Das ist sicher kein Fehler! Hab eine tolle Geburt und alles Gute für dich und dein kleines! :) bin gespannt wann du dich meldet!

3

Waren eben spazieren und nun habe ich wieder sehr viel Ausfluss braun mit bisschen Blut

Hab da angerufen, die meinen wie ich mich fühle und bei 5 min zu kommen ist es okay

10

Super, dann mach das! Alles Gute für dich! Genieß es!

8

Ohhh wie aufregend!! Wir sind gleich weit ! Bei mir tut sich aber absolut noch nichts.

Drücke dir ganz fest die Daumen! ❤️

9

Wann ist dein ET?
Bin heute nach dem Spaziergang nach Jahren mal baden gegangen und da merkte ich das der Bauch weiterhin hart bleibt und Mens schmerzen nicht weg gingen..

12

Am 19.01.💙

11

Bei meiner zweiten Tochter hatte ich wehen im 10 minutenabstand und plötzlich musste ich pressen und sie war da 😆

Top Diskussionen anzeigen