5 ssw keine Fruchthöhle?

Hallo! Ich bin heute bei 4+4! Hatte am Sonntag einen positiven Test gemacht, linie war relativ hell! Gestern war ich beim FA. da war der Test auch schwach positiv, auf dem Ultraschall war bis auf eine dick aufgebaute schleimhaut noch nichts zu sehen! Vor ein paar Tagen haben meine Brüste sehr gespannt. Das ist nun aber weg. Bisher hatte ich keine Blutungen oder starke Schmerzen. Hab aber dennoch Sorge dass etwas nicht stimmt. War das bei jemanden genauso oder ähnlich in der frühen Ssw? Mein Hausarzt hat nun auch noch Eisenmangel fest gestellt..ich bin sehr müde und habe ständig richtig Hunger..freue mich auf antworten:)

1

Völlig normal, kein Stress!

Bei mir hat man in der 5. Ssw auch nichts gesehen und in der 7. SSW sah man das Herz schlagen.

4

Danke für die liebe und schnelle Antwort:)

2

Hey, ist bei mir genauso. Bei 4+4 nichts zu sehen (obwohl HCG schon bei 2000 war) Montag muss ich wieder hin. Bin wirklich gespannt, denn da muss sie was sehen. Wann hast du wieder einen Termin?

3

Ich habe erst in 3 Wochen wieder termin am 04.02. Ich finde das ist total lange bis dahin. Ich bin Erzieherin im Kindergarten aber wollte noch nichts sagen da ich es erst ganz sicher wissen möchte.

5

Ich war bei 4 + 1 weil ich wegen krämpfen unsicher war und da sah man auch nur eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut. Meine Ärztin hat das nicht überrascht.

Top Diskussionen anzeigen