Frage zu 13 ssw

Wen man in der 13 ssw das Geschlecht wissen möchte und der Arzt sagt denke Mädchen weil da nichts hängt kann man der Aussage trauen

1

Ich würde nein sagen.
Das ist noch sehr ähnlich in dem Stadium. Warte lieber noch ein paar Termine ab.

Nicht, dass du jetzt auf Shoppingtour gehst, dir die Namen aussuchst und dann "hängt da auf einmal was".

2

Ui. Prinzipiell bin ich gegen frühe Outings.
So früh muss das Kind ideal liegen und der Arzt ein unfassbar gutes Gerät haben.
Meine Ärztin sagt,dass man an der 14. Woche die Geschlechter mit einem guten Gerät vernünftig differenzieren kann. Vorher wohl eher nicht.
Ich hatte aber gestern ein 99% sicheres Jungenouting und das glaube ich auch. Aber ich bin auch in der 14. Woche und der Kleine lag wirklich extrem günstig.
Vorher sagt meine Ärztin ein Geschlecht gar nicht....

4

Hast du ein Bild von deinem outing

6
Thumbnail Zoom

Leider nur ein sehr verschwommenes. Der Kleine war sehr agil.
Die Beine habe ich dir grün markiert. Sie sind ein wenig auseinander und er ist leicht zu uns gedreht.
Und für die Kritiker....
Es ist nicht die Nabelschnur.
Ja,der Penis wirkt relativ groß. Aber wir haben in 3D umgeschaltet und es bestätigt bekommen.

weitere Kommentare laden
3

Die 13.Woche würde ich auch nur sehr kritisch beim Outing sehen.
Vor allem auch, wenn der Arzt "ich denke" sagt. Das ist ne Einschätzung bzw. eine Tendenz.
Du kannst besser noch warten, als dich darauf zu verlassen und am Ende quasi enttäuscht zu werden, weil es nicht stimmte.

5

Also wir sind grad in der 14 ssw und mir wurde gestern auch gesagt es könnten die scharmlippen sein aber sie möchte sich da noch nicht festlegen das heißt 50% 50% 🙈 abwarten bis zum nächsten Termin 🥰

9

Ich habe bei meiner Tochter bei 13+5 erfahren das es ein Mädchen wird ist dann auch geblieben !
Jetzt in der schwanger hab ich bei 13+4 erfahrenen das es ein Junge wird und es auch bis jetzt noch geblieben bin nun in der 34 ssw!
Also wie man sieht ist alles möglich !

10

Was habt ihr denn gesehen auch schamlippen?

11

Also wenn es dein Ultraschall Bild ist, dann ist es ein Junge ich sehe da keine berühmten Striche!
Bei beim Tochter hab ich leider nichts gesehen! Bei meinem Sohn hab ich eindeutiges Bild bekommen

Top Diskussionen anzeigen