Morgen nächster Termin 10+2

Hallo morgen Nachmittag hab ich wieder einen Kontrolltermin und die Angst schwingt einfach mit ! Egal wie sehr ich auf meinen Körper und auf das Baby vertraue die Angst ist da. Ich hoffe so sehr das alles ok ist 🙏 Hat hier jemand ein Bild von 10+2 ? Glg

1
Thumbnail

Hallo! Ich hab auch immer Angst, obwohl bis jetzt alles gut ist.
Das war mein Bild.

2

So schön wie groß die kleinen schon Sind bin wirklich so aufgeregt ! Vielen Dank für das Bild 🙏

3
Thumbnail

Von heute

4

Ohhhh wie schön 😻

5
Thumbnail

Hallo . Das war bei mir bei 10+1. Wir konnten beobachten wie es am daumen nukelt😍

6

Wahnsinn das Händchen 😍

7
Thumbnail

Das ist von 10+2🥰
Immer positiv denken

8
Thumbnail

Huhu,

Glaube deine Gedanken kann fast jede Mama nachvollziehen...das gute und gleichzeitig blöde ist, es wird immer so sein du bist jetzt eine Mama und deine Sorgen im dein Kind verändern sich nur 😅

Anbei 10+2 von K1

9
Thumbnail

Und Bild vomln 10+2 bei k2

12

Vielen lieben Dank so schöne Bilder !🙏 Bin wirklich gespannt !

10
Thumbnail

Wir hatten im Dezember an 10+2 Termin und der Zwerg sah so aus.
Viel Spaß morgen und alles Liebe! ❤️🍀

11

So schön vielen Dank !

13
Thumbnail

Mein Bauchzwerg bei 10+1💖

Toi toi toi für dein Termin. 😊

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 29. SSW inside