Zum FA oder warten?

Ich hatte den ersten Tag meine letzte Mens am 30.11.2020 und bis jetzt ist die nächste Mens noch nicht in Sicht.
Egtl haben wir verhütet und hatten auch keine Panne oder Ausrutscher. Trotzdem fühle ich mich irgendwie schwanger (müde, mir wird bei bestimmten Gerüchen schlecht, ich muss mich zwischendurch übergeben).
Ich habe schon mehrfach an verschiedenen Tagen getestet wobei von drei Tests der gleichen Marke einer deutlich Positiv war (dicke pinke zweite Linie beim mittleren Test), die davor und danach negativ. Der Test soll aber zu falsch positiven Ergebnissen neigen.
Deshalb habe ich danach noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der ebenfalls negativ war. Hab erst vor 4 Tagen angefangen Mal meine Tempi zu messen, da aktuell kein weiteres Kind geplant war. Meine Tempi war in den vorherigen Schwangerschaften hoch, liegt jetzt jedoch in meinem normalen Bereich vor ES.

Egtl denke ich, das spricht insgesamt gegen eine Schwangerschaft, aber je länger die Mens auf sich warten lässt, je beunruhigter werde ich. Ich würde ungern zum Arzt, da auch aufgrund der aktuellen Situation meine zwei Kinder mitnehmen müsste und generell jemand bin, der nur im Notfall zum Arzt geht. Überlege nun noch auf die Mens zu warten oder doch einen Termin zu machen, falls es eine Zyste oder was mit der Schilddrüse ist (hab eine Unterfunktion die egtl gut eingestellt ist).

Weiß gerade irgendwie auch nicht was ich hier hören möchte. Was meint ihr zu der Sache?

1

Schwierig, in so einer Situation war ich noch nicht. Ich würde zumindest mal anrufen. Vielleicht bestellt dich der Arzt in seine Praxis.

2

Ich würde das Ende des Monats mal abwarten. Der ES kann sich ja mal auhc ohne großem Grund verschieben und alles durcheinander kommen. Meine Mens ist z.B. extrem pünklich, das war sie sogar während der Stillzeit. Vor kurzem ist eine Mens einfach ausgeblieben, Monat übersprungen und pünktlich im nächsten gekommen.. War auch sehr irritiert, aber ist laut FA durchaus möglich.. Aber ruf doch beim FA an, fragen kann man ja und mit Corona wird er dich nicht ohne Grund sehen wollen.

Top Diskussionen anzeigen