35.ssw und so extrem müde und wieder Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 35.ssw und seit gestern plagt mich so eine extreme Müdigkeit, ich komm gar nicht in die Gänge, den ganzen Tag über obwohl ich vorgestern Nacht 7 Stunden Schlaf hatte. Heute Nacht musste ich 4x auf Toilette als hätte ich sehr viel getrunken abends wobei es weniger war als sonst....auch leide ich seit ein paar Tagen unter so unterschwelliger Übelkeit und Appetitlosigkeit.
Ist das normal für diese ssw? Bei meinem letzten Termin vor einer Woche beim Arzt war alles soweit ok, nur das ich schon einen Trichter hatte aber ansonsten nlich total geburtsunreif laut Ärztin.

Lg tati7823 mit Babyboy inside 35. Ssw

1

Mir gehts seit ein paar Wochen ähnlich. Bin ab morgen in der 38. SSW und könnte gefühlt den halben Tag extra verschlafen. Übelkeit ist bei mir immer gepaart mit Sodbrennen. Alles normal zu dieser Zeit.
Ich sag mir immer:Siviel wie möglich vorschlafen, auch tagsüber, mit den Knirpsen wirds nachher wieder weniger Schlaf.
LG

Top Diskussionen anzeigen