Us 6+3 nur FH und Dottersack

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin etwa traurig, ich komme gerade von meinem 1. US. Ich bin heute 6+3 (habe meinen Eisprung sicher bestimmt). Leider war nur winw Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Bei meinem Sohn hat man an 6+1 schon den Herzschlag gesehen. Ich habe das Gefühl dass es wieder in einer FG endet. Ich habe auch kaum Anzeichen, keine Übelkeit. Ich weiß jede SSW ist anders. Es ist meine 8 ssw. 3 Kinder davon habe ich geboren. Ich hatte immer starke Übelkeit, auch bei den FG. Dieses Mal gar nichts. Die FA meinte es sei alles noch ok für die Woche und ich soll in einer Woche nochmal zum US kommen und Progesteron nehmen. Aber verhindert Progesteron nicht die Blutung, wenn der Körper es alleine beenden möchte?
Ich verstehe es einfach nicht, ich hatte vor der ssw erst einen frühen Abgang. Ich dachte dieses Mal wird es klappen.
Ich finde auch meine FH sieht so komisch aus.

1

Ich habe meine Frage vergessen :-D.

Gibt es denn noch Hoffnung? Wer hatte denn mit 3 Kindern mit starker Übelkeit zu kämpfen und beim 4. Kind kaum Symptome?

9

Ich habe 7 Kinder und bin aktuell mit dem 8. Wunder in der 17+6 ssw schwanger und hatte hier überhaupt keine Anzeichen, auch keine Beschwerden.
Bei meinen anderen Kindern hatte ich immer Anzeichen

2

Bei mir gab es bei 6+1 damals auch "nur" Fruchthöhle und Dottersack
Mein Sohn ist mittlerweile 4 Jahre alt.
Ich hatte da auch überhaupt keine Symptome.
Kopf hoch. 😊

3

War bei mir genauso bei 6+2 nur fruchthülle und Dottrrsack. 2 Wochen später Embryo Herzschlag und 1,72cm groß war sie da. Aktuell 35+3SSW und bestens entwickelt

4

Symptome hatte ich erst um die 9 Woche Rum mit leichter Übelkeit

5

„Nur“ FH und Dottersack ist bei 6+3 auch zu erwarten. Nicht jede Ss ist gleich, nicht jedes Kind entwickelt sich gleich schnell. Dottersack ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Bei mir hat man den Herzschlag auch erste Ende 7 Anfang 8 Ssw, kann mich nicht mehr errinern wann genau. Mach dir nicht unnötig Gedanken und Sorgen, glaub an dein Baby.

6

Und solange dein Arzt nichts zur FH gesagt hat, ist doch alles gut? Er hätte bestimmt schon was gesagt, wenn er sich Sorgen machen würde. Ich hatte eine Banane und einen Frosch am Anfang 😂

7
Thumbnail Zoom

Ich war heute auch bei 6+3 beim 1. Ultraschall. Man hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Die Ärtzin meinte, die ist für diese Zeit auch klein.
Geben wir die Hoffnung nicht auf! Immerhin hat man bei dir einen Dottersack gesehen! ✊

8

Ich finde meine FH sieht nicht viel größer aus.
Hast du deinen Eisprung fest bestimmt?

10

Ich habe Ovutest gemacht, der am 14.12 einen smiley angezeigt hat. Du?
Irgendwie nimmt mich das heute doch ganz schön mit.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen