Schwangerschaftsgelüste 7+6

Hey ihr lieben! 🙋🏻‍♀️

Worauf hattet ihr im ersten Trimester eurer ssw ?
Ich könnte ohne Ende Knoblauch essen! Das ist so schlimm! 🙈🤣 mein Mann will ausziehen 🤣
Wie war es bei euch ?

Lg 💟

1

Hallo,

also bei mir war es Stulle mit Schmelzkäse und Tomaten.
Jeden Tag.

2

Ganz extrem Tomaten , Äpel und in jedem Gericht müssen Zwiebeln sein.
Bin jetzt in der 17+5 ssw und steh immernoch total auf Äpfel, das mit den Zwiebeln ist geblieben und ich steh total auf Milchreis 🙈

3

Frische Tomaten und Zwiebeln ist bei mir auch ganz arg..

Den Geruch von gebratenen Zwiebeln kann ich aber nicht aushalten. Mir ist davon kotzübel 🤢

4

Hier in der Schwangerschaft hatte ich zum ersten mal überhaupt keine Probleme mit Übelkeit ( bei meinen anderen Kindern wars bei mir auch so jenachdem was ich gerochen hatte wurde mir richtig übel ,ganz schlimm beim Fleisch braten)

5

Huhu, bei mir sind's auch Tomaten mit vieeeel Salz😋
Kiwis ess ich grade auch gerne aufgrund der Übelkeit

6

Ich beneide euch. Bin 8 SSW und mir ist dauer übel. Heute Morgen mit Übergeben und ich habe einfach auf nichts Appetit....ich esse, weil ich was essen muss.

Kenn ich von den beiden anderen ss gar nicht.

Top Diskussionen anzeigen