Mens artige beschwerden ssw17

Hallo mädels habe eine frage ich habe so mensartige beschwerden rückenschmerzen und bauchschmerzen krämpfe ziehen..
Wollte frage hattet ihr das auch oder soll ich es anschauen lassen?

1

Huhu , ich bin aktuell in der 17+5 ssw und hatte jetzt auch mal 2 Tage Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, muss aber dazu sagen das mein Bauch irgendwie in den letzten Tagen explodiert ist und ich vermute das es daher kam

2

Ich bin auch in der 17. Woche und habe das seit gestern auch. Es ist meine 2. Schwangerschaft und das ist völlig normal und wird uns die nächsten Wochen begleiten 😊

3

Danke viel mal mädels wüsste nichh ob ich doch zum FA gehen sollte aber wenns nicht auszuhalten sind gehe ich lieber einmal mehr hin

Danke ❤️

4

Ich aus dem Bauch raus würde sagen es hört sich nach Übungswehen an, diese sind völlig normal, aber lass es zur Sicherheit abklären.

Top Diskussionen anzeigen