Wieder da 🥰

Hallo ihr Lieben.

Mein Sohn 3,5 Jahre bekommt wenn alles gut geht im September ein Geschwisterchen. ( dann 4 Jahre)

War leider noch nicht beim FA da meine Vorgeschichte etwas schräg ist 😂😂😂

Hatte immer Zyklus Probleme mit Zyklen über 100 Tage und musste sie immer mit Duphaston künstlich beenden.
So auch diesen Zyklus - nach 116 Tagen war es mir zu blöd und ich hab die 10 Tage Duphaston eingenommen.
Nach 6 Tagen kam bereits eine Schmierblutung, nahm aber die 10 fertig.

Nach dem 13. Tag immer noch keine Periode dachte ich, ich mache mal einen Test, und siehe da - positiv 🥰🥰🥰 ich dachte ich spinne und fuhr sofort zur Apotheke um einen Clearblue zu kaufen- tatsächlich Schwanger 2-3

Danach mit meinem Arzt gesprochen und der hat natürlich gesagt vor den 26.1 brauch ich nicht kommen da es zu früh sein wird. 😥🙈

Hoffe so sehr das alles passt, die 2 Wochen dauern ja noch so ewig 😬

Schönen Abend 🥰

1

Guten Abend 😊

Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch 🤗🥳

Klingt in der Tat etwas schräg, aber umso schöner, dass es offensichtlich doch geklappt hat!

Drücke den Daumen für den Arzttermin 😃

2

Huhu! Wie witzig!
Mein Sohn ist auch 3,5 und bekommt ein Geschwisterchen im sept wenn er 4 ist😊und ich habe meinen ersten richtigen US Termin auch am 26.1.😅👍🏻und ja.... das ist noch eeeewig hin 🤪
War nur schon einmal da weil ich berufsbedingt direkt ins BV gehen musste. Aber da hat mir nur eine wiiiiinzige Fruchthöhle gesehen.
Wie gehts dir denn?

3

ahahaha lustig 😂😂😂

Mir gehts soweit gut, merke noch nicht wirklich was.
Ab und zu mal leichtes zwicken im Bauch aber auch ganz selten.

Wie geht dir?
Lg

4

Hallo!
Ich hab seit heute auch BV und muss morgen schon zum Arzt gehen!
Hab jetzt etwas ANGST das man noch nichts sieht oder das etwas nicht passt 🙈

Wie gehts dir?
Hast du schon Anzeichen?

Top Diskussionen anzeigen