Wann hat bei euch die Übelkeit begonnen?

Ab wann gings los bei euch mit der Übelkeit?
Gibt's es welche unter euch bei den es sehr früh begonnen hat?

1

Einmal 7. Woche und einmal hats in der 9. Woche begonnen. Beide male bis zur 16. Woche.

2

Bei mir gings in Woche 7 los

3

Pünktlich 7. Woche... Gaaaanz langsam wird es weniger ( Ende 11. Woche)

4

Vor dem Schwangerschatstest in der 5.ssw. Ging bis zur 12. Woche, dann wurde es besser.

5

Ende der 8. ssw - Ende 13. ssw😊

6

Angefangen habe ich mit Übelkeit und Erbrechen zwei Tage vor dem NMT und jetzt in der 14. Woche hält es leider noch immer an.
Bei meinem Sohn fing es ähnlich früh an und dauerte bis zur 30. Woche.
Bei meiner Tochter hatte ich nichts dergleichen.
Alles Liebe dir 🍀

7

Bei beiden Schwangerschaften hat es in der 6. ssw begonnen und hörte 10/11. auf

8

Huhu
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft gar keine. Überhaupt keine Beschwerden.
Kann leider oder zum Glück nicht mitreden 😂
LG

14

Huhu, schließe mich da an. Null Komma gar nichts. Hab manchmal ein schlechtes Gewissen deswegen, wenn ich lese, wie es anderen so geht 😅

18

Bei mir genauso 😃😃 hatte nie Übelkeit oder Schmerzen o.ä 🙊😂😂

9

Bei mir gestern..schön bei 5+1 und das den ganzen Tag lang 😢😢🥴🤮

Top Diskussionen anzeigen