Sst 1woche vor periode positiv

Hallo mädels .

Ich hatte letzte Woche irgendwie das Gefühl ich sollte mal ein sst machen ( ich bin davon ausgegangen dass dir sowieso noch nichts anzeigt, da ich erst in einer Woche hatte meine Periode bekommen müssen. Also heute.

Der Test hatte allerdings eine Woche vor Fälligkeit der Periode bereits schon positiv angezeigt, ich habe da drauf hin gleich noch mal einen Test gekauft und zwar einen digitalen der sagte mir auch dass ich schwanger bin. Daraufhin habe ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht.
Mein Mann und ich hatten nur an zwei Tagen Geschlechtsverkehr und das war der 25 und 26.12
Natürlich ist es so gekommen wie vermutet, sie könnte heute beim Ultraschall noch gar nichts sehen. Sie meinte aber zu mir es ist sehr verwunderlich dass ich so früh einen positiven Test hatte.
Sie sagte dann nur zu mir und ich soll in 14 Tagen noch mal wiederkommen, es sei denn du Blutungen würden bis dahin doch noch von alleine kommen.

Ich muss dazu sagen ich habe wirklich richtige Schwangerschaft Symptome wie Übelkeit extremes Sodbrennen.

Jetzt kam mir der Gedanke da der Schwangerschaftstest ja auch so früh was angezeigt hat und man heute nichts im Ultraschall sehen konnte, ob das eventuell einen Hinweis auf eine Eileiterschwangerschaft ist?😒

1

Wieso hat dein Arzt nicht gleich ein Bluttest gemacht, da hättest spätestens morgen das Ergebnis wie der HCG Wert im Blut ist.
Das man so früh nichts sieht ist vollkommen normal, da würde ich mir jetzt mal keine Gedanken machen.

Ruf morgen vllt nochmal an und frag nach einem Bluttest dann weißt mehr

2

Bin ungefähr so weit wie du. Mein Test hat auch bereits am 3.1. leicht positiv angezeigt. Gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen. Habe Donnerstag einen Termin beim Arzt, aber vermute man wird auch noch nicht viel sehen.

Top Diskussionen anzeigen