Harmony Test

Hallo zusammen,

Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet? Hat vielleicht einer vor kurzem den Test gemacht und aktuelle Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Hi du;-)

Also ich habe keine Erfahrung mit dem Test aber ich habe heute Blut abgegeben für den Panorama Test. Das scheint ziemlich das selbe zu sein.
Mein Arzt sagt 10 Tage sind in diesen Zeiten wo die Labore viel zu tun haben realistisch.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell geht und alles gut sein wird.

3

Ok. Danke! Ich war letzten Dienstag zur Blutabnahme. Drück dir auch die Daumen. Werde langsam echt nervös.

2

Hey meine Freundin hatte Donnerstag den test gemacht und darauf Mittwoch angerufen da war das Ergebnis da. Da sie schon ein behindertes und schwerkrankes Baby tot zur Welt bringen musste war es für sie wichtig. Sie ist 44 und es ist alles super mit ihrem baby
Lg Anja

4

Danke. Ich war letzten Dienstag zur Blutabnahme. Meine FA will sich melden, wenn die Ergebnisse da sind.

5

Dann noch Feiertag und Wochenende... .
mmeldet eEr ssich aAuf jedenfall oder nur wenn er auffällig ist? So kenne ich das.
LG

6

Ich hab das so verstanden, dass ich in jedem Fall angerufen werde.

7

Ich glaube Montags war ich Blut abgeben und Donnerstag war das Ergebnis da.

9

Das war ja echt schnell.

8

Das Blut für den Test wurde mit am 30.12 abgenommen. Mein Arzt hatte zwar Urlaub, hat mich aber dennoch bereits am 7.01 informiert.
Wenn man bedenkt das Feiertage dazwischen waren, ging es doch ziemlich fix 😊

10

Wirklich fix und echt nett von deinem Arzt, dass er dir trotz Urlaub sofort Bescheid gegeben hat.

11

Bei mir hieß es, dass ich das Ergebnis nach zwei Wochen bekomme (Freitag). Da dem nicht so war, habe ich in der Woche darauf nachgefragt (also nach 17 Tagen) und da wurde am Telefon gesagt, dass wohl vergessen wurde, mich zu kontaktieren... Es war alles in Ordnung, das Ergebnis habe ich beim darauffolgenden Termin auch schwarz auf weiß erhalten.
Ich würde anrufen und freundlich nachfragen, wenn es dir zu lange vorkommt. 😉
Viele Grüße,
Isa, SSW 32 💙

12

Ich wurde nach 11 Tagen angerufen. Nach 10 war es wohl schon da, aber kein Arzt vor Ort. Und die Arzthelferinnen dürfen das Ergebnis nicht mitteilen. Beim 1. Kind waren es auch 10 Tage.

13

Ok. Dann bin ich ja noch im Rahmen. Die Warterei ist echt übel.

Top Diskussionen anzeigen