Bryophyllum in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute an ES+10 positiv testen dürfen. Da ich vor meiner Tochter bereits einen frühen Abgang und bei meiner Tochter mit Blutungen zu tun hatte, würde ich gern das Bryophyllum comp. Weiter nehmen, weiß jemand in welcher Dosierung? Und gibt es einen Tee oder so den man trinken kann, allein fürs Gefühl? 😁 Hab mich mit den zyklustess so wohl gefühlt.

Liebe Grüße

1

Hallo du darfst bryophyllum ja bis zu 12 ssw nehmen ! Ich weis jetzt nicht hast du das Pulver oder globulis?
Ich hatte auch 3 Fehlgeburten und hatte dann auch etwas Panik in jetzigen Schwangerschaft! Dann hab ich Hebamme gefragt ob es was gibt!
Sie hat mit Tee empfohlen!
Kannst du dich bei Apotheke zusammen mischen lassen!
Frauenmantel, Johanniskraut und Melisse !

2

Ich nehme Globolui.
Das heißt ich sage einfach, ich bin frisch schwanger, oder brauchen die dann auch die Zutaten? Danke dir.

3

Globuli, kann nicht mehr schreiben.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen