🥰 wir haben ausgekugelt🥰

Thumbnail

Am 8.1. Um 1:46uhr erblickte unser kleiner Schatz das Licht der Welt
Mit 52cm, 3287g und 34cm ku wurde uns ein perfektes kleines letztes Wunder geschenkt.

Die Geburt verlief von lustig, über "hier geht nix mehr" über "bäh" zu "oh ist er schön"

Ich hatte am 7.1. Um 23.30 das Gefühl das ich meinen Urin nicht halten konnte, also vom sofa aufgestanden und auf einmal lief es nur so aus mir raus....ungelogen-es hörte nicht auf!
Ich war komplett durch, watdchelte durch 3 Räume ehe ich im Bad war und hinterließ einen Bach 🙈
Habe mich dann erstmal gesuscht und im ks angerufen, ich solle sofort kommen, da 4.kind und alle kamen rasch....
Mein Mann lief die ganze Zeit panisch von a nach b sammelte Taschen, Ladekabel und Papiere zusammen, während ich die Ruhe selbst war....ich habe so gelacht😅
Als Streife musst eich mich 3 weitere male umziehen weil ich i.mer wieder durchnässte....
Wir also in die Klinik und die wehen begannen...Befund war lediglich 4cm und Kopf NICHT im becken,obwohl er das laut hebi schon war🤷‍♀️
Plötzlich wehen aller 3min.
Wir in den kreissaal, musste noch Antibiotikum bekommen wegen den Streptokokken und dadurch liegen....nix ging voran trotz sehr starker wehen.
Sobald der tropf leer war durfte ich stehen und rumlaufen in netzschlüppi und megawindel um druck auf den mumu zu bekommen, die wehen kamen ohne Pause...
Kaum stand ich-hebamme ging nur rüber um eine andere Patientin ans ctg zu klemmen...
Plötzlich platzte ich förmlich, ich konnte es nicht unterdrücken oder aufhalten, mein pressdrang war so enorm das es "pfui" wurde....so peinlich sag ich euch...gleichzeitig kam der Kopf.
Mein Mann rief nach der Hebamme, sie hieften mich aufs Bett...ich bettelte meinen Mann an wegzuschauen während die hebi mir den schmodder auszog,gleichzeitig kam die nächste presswehe und unser Wunder flog der Hebamme praktisch in die arme🙈

Ich sage euch, da war alles dabei....ich bin immernoch so peinlich berührt davon auch wenn ich weiß das das passieren kann, doch bisher war dies zum Glück nie der Fall....
Und dennoch war es wieder eine wundervolle schnelle Geburt mit belohnenden Wunder
Mein Mann hat von mir den "auftrag" bekommen das ganze zu verdrängen und nur an rosenblüten zu denken




So ihr süssen, schönes weiterkugeln und allen eine schöne Geburt!

1

Einen wundervollen und schönen Engel habt ihr 🥰 herzlichen Glückwunsch:)

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch zu euren Wunder und eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit ☺️
Das kenne ich von meiner einer ersten Geburt. Das ist mir auch einmal passiert. Sowas kann passieren brauch dir nicht peinlich sein 😅 LG

4

Ich musste sehr über deine Rosenblüten lachen🤣 Auch wenn es total über ist, sich dafür vor irgendjemandem zu schämen, kann ich deine Berührtheit verstehen - aber war soll's das ist die Natur!😉
Alles Gute für euch!🙂

5

Omg! Sooo Süß 😍
Herzlich willkommen kleiner Mensch🥰
Herzlichen Glückwunsch Mama und Papa! 💐💝

Habe mir deinen Beitrag sehr gerne durchgelesen 🙂
Eine schöne kurze wahre Geschichte ☺️

Ich wünsche euch alles gute !🍀

6

Schön ehrlich, so kann es nun mal laufen. Danke für deinen Beitrag :-) ich wünsche euch alles und eine schöne Kuschelzeit

7

Haha, toller Bericht und herzlichen Glückwunsch! Ja das mit den "Unfällen" unter den Presswehen kenne ich und, naja die kleinen Wunder brauchen den Platz zum durchkommen.

Ich habe die ganze Zeit gewartet, das die Fruchtblase platzt. Aber das passierte nicht. Also kam der Drops mit Blase zur Welt.

Lg

8

Er kam in der intakten fruchtblase raus? Hast du davon ein Foto? Kenne das nur von Kaiserschnitten.

9

Jap kam er. Leider kein Foto. Steht aber im Geburtsbericht vom KH.

10

Herzlichen Glückwunsch :) alles Gute gut euch :)