Vorwehen? Geht es langsam los?

Guten Abend erstmal... es geht darum, dass ich 39+4 bin und seit 2 tagen morgens und Abends- tagsüber eher nicht soo - das Gefühl habe, Vorwehen zu haben... meine Oma meinte, dass es bei ihr auch so war. Alle 10 min. Ca. ist das so ein schmerz der wellenartig kommt und geht. Erst zieht es im Unterleib, im unteren rücken und an den seiten der oberschenkel (oben ganz an der Hüfte) - und nach ca 1 Minute hört es auf. Meine Oma meinte, bei ihr war das immer ein paar Tage vor der Geburt so - kann mir da jemand seine Erfahrung oder ähnliches zu sagen? Es ist unser erstes Kind und ich bin ziemlich aufgeregt... an Schleim geht Ausflussmäßig auch viel ab... aber nix mit Blut oder so, sondern manchmal kamen so kleine etwas feste schleimige stückchen raus... die konnte man mit Sicherheit mit einem Messsr durschschneiden...
ich danke vielmals für Antworten von euch und das Durchlesen! Habe etwas viel geschrieben... 😊

1

Mach den Badewannen/ duschtest... geht’s weg waren’s wohl eher übungswehen,... alles liebe

2

Ja, hab ich auch schon probiert... leider kommen die so unregelmäßig, gestern habe ich ganz warm geduscht mache ich eigentlich immer so - danach war es sogar etwas intensiver... aber auch nur 2 mal, ansonsten alles nur so kurz schmerzhaft und dann ... wieder weg