Schleimtropf?? ( Achtung Bild! )

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️
Ich habe seit Tagen sehr flüssigen Ausfluss, klar und wässrig und zwar auch sehr viel! Vorhin war ich auf WC weil ich wieder merkte das da unten was fliesst und dann hatte ich ein kleinen Klumpen Schleim auf den Papier. Ich bin einfach nur neugierig ob sich mein schleimtropf sich so langsam verabschiedet.
Sorry für das Bild! 🙄

1

Entschuldigung ich wollte *Schleimpfropf schreiben 🥴

2

Das sieht aus wie ganz normaler Ausfluss. Wie weit bist du denn? Viele Frauen haben in der Schwangerschaft sehr sehr viel Ausfluss, ist nichts ungewöhnliches.

3

Bin jetzt in der 39 ssw..
So ein Klumpen hatte ich aber bis jetzt gar nicht. Naja abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen :)

4

Würd auch eher auf normalen Ausfluss tippen, mein Pfropf ist schon abgegangen, aber der mumu ist auch seit Wochen geöffnet u mittlerweile bei 4 cm ca... bei mir war das eher wie Gummi mit rosa Fäden...

5

Bei mir ist es auch wirklich sehr gummihaft man kann es nicht langziehen oder so sondern es ist eine Masse die zäh ist. Mal schauen.. da es meine erste SS ist weiss ich auch nicht genau. Hoffe einfach nur das ich nicht über den ET gehe.

6

Das habe ich immer wieder mal. Ist auch zu wenig für Schleimpfropf

7

Als ich meinen pfropf gesehen habe, hätte ich fast 🤮 er ist erst im Kreißsaal abgegangen. Der ist nicht zu übersehen. Bei dir kann es gut möglich ein kleines Stückchen sein, wenn überhaupt. Ansonsten normaler Ausfluss. Alles Gute für die letzten Tage.

8

So wars bei mir paar Tage bevor es entgültig los ging ,
es es lösten sich immer mal kleine Schleimklumpen, der Schleimpfropf selbst ging dann als richtig großer zäher Klumpen mit ein klein wenig Blutbeimischung in einem ab und dann begannen auch schon die richtigen Wehen

9

Ja man weiss es halt nicht..
jeder Körper reagiert anders, ich habe auch oft gelesen das kleine Klumpen ausgeschieden werden können oder halt ein Riesen Klumpen mit blutfäden.
Ich persönlich finde das es bei mir verdächtig nach schleimpfropf aussah das war wirklich wie wackelpudding ( sorry) 😳

10

Das ist für mich normaler Ausfluss, davon habe ich soviel mehrmals die Einlage wechseln muss.
Der Pfropf ist fester, wenn du nichts gegen ein Bild hast kann ich dir eins schicken von damals. Wo ich meine das es meiner war 😁